Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der schlimmste Urlaub den wir je hatten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzigst gute an diesem Hotel war der Meerblick den wir aus unserem Zimmer hatten und die Strandspaziergänge.Die weitläufige Gartenanlage die von vielen als so schön bezeichnet wird ist eine Schande,in den ganzen 14 Tagen war nicht eine Person zu sehen die sich um die Bewässerung oder die Pflanzen gekümmert hätte.Sehr vieles vertrocknet und verblüht,was dort aber niemanden zu stören scheind und wenn man noch genauer hinguckt und in die ecken, nicht zu empfehlen, Becher und diverser anderer Müll,der Hauptsächlich von Ostblock Gästen dort hinterlassen wird und davon ist das Hotel voll. Sehr unangenehm aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas ist uns noch nie untergekommen und wir sind regelmäßig,3x im Jahr in Urlaub.Abgewohnte Möbel,auf dem Zustellbett für unsere Tochter was noch gebracht wurde,Zentimeter dicker Staub,aber glauben sie nicht das die Putzfrau diesen noch entfernt hätte.Wenn man etwas will verstehen sie gar nichts.Der Flachbildfernseher an der Wand ist auch schon in die Jahre gekommen und hat regelmäßig keinen empfang. Das Bad eine absolute Katastrohpfe,Toilette verschmutzt,Toilettendeckel nicht zu befestigen.Die Spühlung klempt und ist voller Grünspan,genauso wie unter dem Waschbecken,einfach nur eckelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 3Tagen weiß man genau wo etwas steht,Abwechslung bei den Gerichten fehlanzeige,man konnte schon vorher erahnen, was es zu den Mahlzeiten gibt.Präsentation stupiede und das Personal in den Restaurants wirkt genervt und gelangweilt.Geschmacklich absolut enttäuschent,selbst beim Dessert :( Keine Ahnung wie dieses Hotel den Holiday Check Award bekommen konnte,einfach nur unverständlich!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service dabei kann man von diesem Hotel nicht sprechen! Getränke muss man sich zum Essen selber holen,die Teller werden teilweise schon abgeräumt wenn man noch gar nicht mit der Mahlzeit abgeschlossen hat,was sie bei uns,aber auch nur einmal gemacht haben,da wir den Mund aufgemacht haben. Beim Frühstück werden die Sonnenschirme die so groß sind wie Regenschirme,also nicht der rede Wert,geöffnet wenn man am Tisch sitzt und einem dann noch Palmenblüten ins essen fallen. Wie schon erwähnt so etwas ist uns vorher wirklich noch nie untergekommen. Wir kennen es nur so das zu den Mahlzeiten bereits alles für die Gäste hergerichtet ist,die Getränke an den Tisch gebracht werden und man in ruhe seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Tranferzeit ist kurz, unternehmungen in der Umgebung bis auf spazieren gehen an der Promenade gibt es dort keine.Was auf dauer langweilig wird,außer der Blick aufs Meer.Bummeln gehen fehlanzeige,dafür muss man mit dem Taxi in den Nachbarort fahren,was wir auch regelmäßig gemacht haben,wobei die Receptionistin dumm guckt wenn man sich ein Taxi rufen läßt und nicht den günstigeren Bus nimmt, für den man erst 1km bis zur Hauptstr.gehen muß.Um dem Hotel zu entfliehen,haben wir uns dann außerhalb für angemessen wenig Geld ein Cabrio gemietet um sich den Urlaub ein bischen angenehm zu gestalten.Absolut nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animationsteam !!!! Es wäre sinnvoller den ganzen tag eine CD spielen zu lassen.Das bischen was dort gemacht wird ist lächerlich.Und dann noch Poolspiele wie Eiswürfel weitspucken,wie eckelig ist das denn???!!! Da kann sich ja gleich jeder Gast vor den Pool stellen und hinspucken,echt eckelig und so etwas ist Animation:(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung bei HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Ferien nicht so genossen haben wie erwartet, wobei wir Ihnen aber hätten helfen können, wenn Sie uns nur vor Ort direkt angesprochen hätten. Wir nehmen die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Natürlich würden wir es bevorzugen, alles im Hotel vor Ort besprechen zu können, um eine Lösung bieten zu können. Selbstverständlich wird jeder, der Ihre Beurteilung liest, vergleichen und bewerten, indem er auch die anderen 900 Beurteilungen in Betracht zieht. Schlussendlich beweist die Weiterempfehlung des Lyttos Beach, die 95% erreicht, die hohe Qualität unseres Service und die Zufriedenheit der Mehrheit unserer Gäste, worauf wir sehr stolz sind. Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft nocheinmal die Möglichkeit haben werden, Sie und Ihre Familie für eine bessere Urlaubserinnerung im Lyttos Beach willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage