Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Ein Name ist nicht alles!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es begann schon damit, dass wir keine Begrüßung hatten, wie es normaler Weise im Robinson-Club üblich ist. Das Hotel selbst ist schon etwas älter und bedarf einiger Sanierungen. Die Zimmer sind zweckmäßig aber schon veraltet. Die Parkanlage ist gepflegt. Sauberkeit der Zimmermädchen läßt hingegen den Sanitärbereich in den Außenanlagen, zu wünschen übrig. Geputzt wird scheinbar nur bei AN und ABREISE;-( Der Boden war durchweg mit Sand vom Strand geflutet. Das Essen war TOP;-) und hat für so manches entschädigt. Aber die MASCHINEN für die Kaffees oder auch die Orangenpresse zeigten so manche Spur von Unsauberkeit. (wir haben darauf hingewiesen) Wenn am Büfett mal etwas zur Neige ging, wurde nicht unbedingt nachgelegt. Vor allem bei den Salaten. Das Angebot selbst war reichhaltig und gut. Beim Abendessen wurden wir regelmäßig aufgefordert doch bitte zu gehen. ( 21.15 Uhr) Sei denn man ist prominent, dann durfte man sitzen bleiben. Zum Jubiläum von Robinson mit Galadinner wurden uns schon kurz vor 21.00 Uhr die Gläser und Teller vom Tisch genommen. Sehr gemütlich;-( Die Gästestruktur waren Deutsch, Österreich, Holland, Schweiz, Schweden....sehr angenehm. Was ebenfalls ein Manko war...es gibt eine Poolbar und eine Strandbar, leider war nur die Poolbar geöffnet. Dort saßen dann die Strandgäste mit Ölverschmierten Körpern auf den gleichen Polstern und Sitzgelegenheit wie jene am Abend mit normaler Kleidung. Auf unsere Frage, warum die Strandbar denn geschlossen sei, bekamen wir folgende Antwort :> Gefällt es ihnen denn nicht an der Poolbar?<


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, die Möbelierung veraltet aber ok. Klimaanlage ist sehr gut, da diese Nachts auf Low gedrosselt werden kann. Vorhanden sind weiter , Fernseher, Safe (kostenlos) Terrasse, aber nur zum Strand. Sauberkeit wie schon beschrieben manchmal eher dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Normaler Weise gibt es Hauptrestaurant, Taverene ( Strandrestaurant ) Poolbar, Strandbar, Night Club, Die Strandbar war durchweg geschlossen. ( Hauptsaison ) Man darf nicht überall genau hinsehen... Denn gerade Saftmaschinen müßten öfter gereinigt werden bei dieser Anzahl von Menschen. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Themenabende reichen von Chinesich über italienisch .... für jeden ist etwas dabei. Das Angebot an Brot ist ebenso gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung hingegen war eher schlecht. Vom vergessen der frischen Handtücher bis zum nicht gereinigten Fußboden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...direkte Strandlage mit Einflugschneiße...:-( In der Hauptsaison eher nervig. Der Strand ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Zum einkaufen von diversen Dingen wie z.B. Wasser ect. eignet sich der Minimarkt ausserhalb der Clubanlage ca. 7 Minuten zu Fuß. am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Einflugschneiße, die dringend in den Katalogen erwähnt werden müßte ist alles ok. Es sind genügend Strandliegen Duschen und Sonnenschirme vorhanden. Die Sauberkeit am Strand ist ok. Wer nicht unbedingt das Internet benötigt sollte für ein paar Tage darauf verzichten. 8 € für 2 Std.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We’ re grateful you enjoyed your holidays in our resort. We are looking forward to having you back very soon! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

    Offizielle Hotel Homepage