- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für Ruhesuchende Paare ist diese Hotel auf keinen Fall geeignet. Die Corona Regeln wurden nur teilweise eingehalten, aber die Anlage ist sehr schön und sauber.
Die Sauberkeit des Zimmer war sehr gut, es wurde jeden zweiten Tag durch eine sehr freundliche Putzfrau gereinigt. Die Zimmer hatten einen sehr engen Flur und das eine Badezimmer war viel zu eng und ist nicht für kräftige Menschen, die wir zum Glück nicht waren, geeignet. Wir hatten ein Familien Zimmer erhalten, welches wir nicht gebucht hatten. Das Boxspringbett war mit einem dicken Topper ausgestattet und sehr bequem. Die Minibar war außer 2 Flaschen Wasser die ganzen 10 Tage leer. In einem 5 Sterne Luxushotel ein NO GO. Auch war der Pool in der Beschreibung viel größer angegeben, wofür auch viel Geld bezahlt wurde, in Wirklichkeit glich er einem Planschbecken. Nachts war es nicht möglich ruhig zu schlafen, weil der ganze Flur mit Familien mit Kindern war. Es wurde laut geschrien und Wettrennen im Flur veranstaltet und an die Türen gehämmert. Bei Reklamation an der Rezeption war keine Reaktion vorhanden, es wurde uns ein Ersatzzimmer mit einer Liege , einem Stuhl und Blick auf die Mauer angeboten.
Das Hauptrestaurant glich einer Bahnhofshalle. Der Lärmpegel war nicht zu ertragen, Kindergeschrei, Eltern die nach ihren Kinder schrien, umfallen der Stühle, es war einfach grauenhaft. Generell war in allen Restaurants das Essen kalt, es gab nur gepanschte Cola, das auch zugegeben wurde und das in einem SOGENANNTEN 5 Sterne Luxushotel. Alle Speisen waren geschmacklos, außer die Salate und das Obst war es eine Katastrophe. Wie gesagt, wir reden von einem teuren 5 Sterne Hotel in Europa. Ein Pluspunkt waren die Cocktails, diese waren sehr lecker. Die Restaurantleiter hatte die Maske nur sporadisch auf. Ein absolutes NO GO und ein Witz in einem 5 Sterne Hotel war die Kleiderordnung. Ich würde mich was schämen zum Abendessen in Adiletten, kurzen Sporthosen und Trikot bzw. Muskelshirt, die ich auch mittags am Strand an hatte, zu essen. Beim Restaurantleiter habe ich darauf hingewiesen , bekam aber nur ein Lächeln zurück. Einfach unglaublich. Dies war in allen Restaurants Abends zu beobachten.
In Corona Zeiten macht man automatisch viele Abstriche. Ich war schon in sehr vielen Hotels, aber die Unfreundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Außer zwei oder drei Frauen, die sehr freundlich und zuvorkommend waren, war der Rest des Personals lustlos und vom Arbeiten genervt. Weder ein Lachen, ein Hallo oder ein Spaß wurde erwidert. Auch habe ich es noch nie erlebt, in einem SOGENANNTEN 5 Sterne Luxushotel, die Koffer selbst auf das Zimmer zu tragen, der Lageplan vom Hotel wurde mir Wort- und Lustlos von der Rezeption in die Hand gedrückt.
Außerhalb der Anlage sehr schöne Promenade mit einigen kleinen Geschäften und Restaurants. Das Hotel liegt sehr abgelegen, und außer dem ständigen Fluglärm, sehr ruhig. Neben dem Hotel zwei sehr schöne TUI Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir fiel auf , dass die Corona Regeln vom Animation Team nicht befolgt wurden. Es wurden Spiele mit Körperkontakt veranstaltet und Gäste wurden umarmt und gedrückt. Vielleicht hat ja jeder einen Corona Test gemacht, was ich aber nicht weiß. Die Poolanlagen waren immer sehr sauber, der SPA Bereich war sehr freundlich und sauber, ebenso der Friseur, wo mir übrigens das einzige Mal Fieber gemessen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at Lyttos Beach. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service, as our staff’s behavior is the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Furthermore we believe that your comments constitute an exception and does not reflect our accommodations standards since we have n t any similar negative comments from our guests. We believe that we had done our best to offer you any alternatives possible and tried meeting your needs and really hope to have the chance to accommodate you again in the future. Thank you for visiting us! Best Regards Hotel Management