Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleines Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist riesig und hat viel zu bieten. Das Essen ist vielseitig und man hat die Möglichkeit zwischen 3 Restaurants zu wählen (man muss bei 2 frühzeitig reservieren). An sich ist der Eindruck vom Hotel sehr positiv und die Kellner und Personen sind sehr lieb. Das einzig negative ist die Rezeption und der Zimmerservice bei uns. Der Zimmerservice hat beim ersten Mal unser Bett nur halb bezogen und das Klo geputzt. Gesaugt und gewischt... Fehlanzeige! Beim zweiten Mal war einfach eines der beiden Handtücher weg und kein neues mehr da. Dann sind wir an die Rezeption gegangen und haben uns beschwert. Leider haben die sich weder interessiert gezeigt noch entschuldigt. Auch die Begrüßung am ersten Tag war leider für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Keine Frage es ist ein super Hotel und die Rezeption spricht recht gut deutsch aber in Summe leider aufgrund der genannten Mängel nicht 5 Sterne würdig, auch wenn der Rest wirklich empfehlenswert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu und modern eingerichtet aber nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit viel Auswahl aber meine persönliche Empfehlung ist, dass man nicht im Main-Restaurant essen gehen sollte sondern eines der anderen beiden reservieren sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service leider beim Zimmer etwas versagt. Der Roomservice und die Rezeption wie in der allgemeinen Beschreibung geschrieben leider unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitmöglichkeiten. Beachvolleyball, Tennis, Fußball und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at Lyttos Beach. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service, as our staff’s behavior specially at the reception, is the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Additionally kindly let you know that there are in our Resort 5 restaurants. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to Lyttos in the near future. Best Regards Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage