- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist parkähnlich angelegt. Es hat sehr viel Grün, wunderschöne Blumen, Bäume und Sträucher. Die Liegewiesen sind sehr gepflegt. Abends ist leider nicht viel geboten. Von anderen Hotels kennen wir, dass Tanz, sei es mal mit Discjokey, mal mit Alleinunterhalter oder Band, angeboten wird. Die Poolbar würde sich dafür sehr gut eignen. In der Ferienzeit würde ich das Hotel nicht mehr buchen, da es von Kindern nur so wimmelt.
Die Doppelzimmer sind einfach, aber ordentlich ausgestattet. Die Matratzen sind gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Diese sind auch nicht durchgelegen. Nur die Kopfkissen waren uns zu hart. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der traumhaft war. Die Zimmer sind recht hellhörig.
Es gab ein reichliches Angebot. Das Essen hatte uns im Großen und Ganzen recht gut geschmeckt. Wir hatten durch gutes Wetter immer im Freien essen können. Da war die Atmosphäre recht gut, besonders in der Taverene. Wenn mal schlechtes Wetter angesagt ist, dann möchte ich nicht in den geschlossenen Räumen essen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Lyttos Beach genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Lyttos Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kreta!!! Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager