Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Paradies für Kids-Problem Saison Ende!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut erhalten, trotzdem renovierungsbedürftig Zimmer ok guter Standart kein Hightech Putzfrau jeden Tag vor Ort Wir hatten Vollpension und wurden stets satt-für Robinson verwöhnte leider etwas zu mager.Wellfit Bereich waren wir besseres gewohnt. Sehr traurig Kaffee mußte bezahlt werden...2,50€ machen einen nicht ärmer aber Robinson nicht reicher ;-) angeblich wird das Hotel nur noch 2011 einmal öffnen da es nicht mehr dem Robinsonstandart entspricht...wir würden es kein zweites mal buchen Reisezeit war zu windig und kalt-wenig Sonnenstunden unbedingt für die Kinder Neoprenanzüge mitnehmen. Eingeschränkter Service zum Saisonende-Aufbruchstimmung....


Zimmer
  • Gut
  • alles gut, umbuchung auf ein Familienzimmer wäre sofort möglich gewesen für 50€ pro Tag Aufschlag


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hätt für Robinson etwas stärker ausfallen dürfen...net bös gemeint aber Preisleistung fanden wir unverschämt vor allem da Strandtaverne, Strandbar ect. nicht mehr in Betrieb waren...dickes MINUS .....hätt im Prospekt drauf hin gewiesen werden müssen!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • SPITZE, sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkter Strandzugang..schneller Weg zum Supermarkt-SPITZE


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage super-direkt 10 er Karte nehmen :-)))danke nochmal Internetkarte super günstig Kinderclub sehr liebevoll und klasse-dank an Conny, Manuel zur Zeit als die Tanzproben liefen gibt es leider ein kleines minus...mädels ihr wißt warum :-)liebeleien am Tisch gehören zwischen den kleinen Kindern einfach net dazu POOL......KATASTROPHEN KALT-daran müßt Ihr arbeiten...TIP: für Kinder Neoprenanzüge mitnehmen, da Saisonende wurde nicht mehr geheizt-SCHLIMM


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review and your kind words! We are delighted that you enjoyed your stay! It will be our pleasure to welcome you again in your next trip to Crete and offer our best services! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

    Offizielle Hotel Homepage