- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben sehr lange überlegt, ob wir das Hotel weiterempfehlen wollen oder nicht. Aufgrund der Anzahl und vor allem dem Gewicht der Vorkommnisse können wir es nicht: - Wir erreichten das Hotel abends um 21 Uhr. Nach Ausfüllen des Eincheck-Formulares wurde uns plötzlich von der Rezeptionistin mitgeteilt, dass wir nicht einchecken dürfen, da das Hotel voll sei und kein freies Zimmer vorhanden wäre. Wir waren völlig geschockt. Als ich sehr freundlich und vorsichtig nachfragte, ob nicht irgendein Zimmer im Hotel noch zur Verfügung stünde, wir hätten keine großen Ansprüche, wurden wir sehr unfreundlich von der Rezeptionistin abgefertigt: "Das Taxi zum anderen Hotel ist bestellt und Sie brauchen überhaupt nicht weiter zu fragen." Daraufhin wandte Sie sich anderen Gästen zu und ließ uns stehen, einfach so! Wir waren geschockt. Wer hat hier den Fehler gemacht??? Wohl das Hotel mit Ihrer dreisten Überbuchungsrate!!! Nach Einschaltung der Reiseleitung und mehrmaligen Nachfragen durften wir am 3. Tag endlich in das Lyttos Beach Hotel einziehen. - Damit nicht genug: Wir hatten endlich begonnen, nun den Resturlaub noch genießen zu wollen, der nächste und wohl noch gravierendere Vorfall: Wir waren morgens im Pool schwimmen. Der Hotelangestelle Christos kam und sammelte alle gelben Hotelhandtücher von den Liegen ein. (Ich möchte gleich anmerken, dass das Reservieren von Liegen offiziell verboten ist und wir uns auch darüber nicht beschweren!) Wir hatten aber nicht reserviert, wir befanden uns zu der Zeit im Pool! Ein Rufen brachte nichts, Christos war weg. Nach dem Abtrocknen mit unseren eigenen Handtüchern ging ich zur Rezeption, um freundlich nach 2 neuen Hotelhandtüchern zu fragen. Die Rezeptionistin Maria verwieß mich an den Handtuchwechselservice, der um 10 Uhr am Pool öfnnet. Als wir dorthin gingen, bekamen wir natürlich keine neuen Handtücher, Aussage der Mitarbeiterin: "Wir müssen wieder an die Rezeption und uns neue Handtuch-Karten holen, ansonsten müssen wir 20 € pro Handtuch bezahlen." Wir gingen wieder zur Rezeptionistin Maria. Plötzlich hieß es, wir sollen an die Pool-Bar gehen, dort würden wir neue erhalten. Handtuch-Karten bekommen wir keine neuen. Ständig ein Wegschicken und andere Aussagen. Daraufhin wurde ich etwas lauter (Die Betonung liegt auch "etwas lauter", ich habe nicht geschrieen.) und verlangte 2 neue Handtücher, ansonsten würde ich diesen Vorfall erneut der Reiseleitung melden. Zitat Maria: "Machen Sie das doch. Außerdem schreien Sie hier nicht so. Und Sie und Ihre Frau haben gelogen, Sie waren heute morgen überhaupt nicht schwimmen ...." Wie bitte??? Nicht nur dass einem Hotelgast der Mund verboten wird, die Gäste werden der Lüge bezichtigt! Das ist uns noch in keinem Hotel untergekommen, nirgendswo! Sehr geehrte Herren Pantelis Sapounakis und Jannis Lionakis, leider haben wir trotz Nachfragen nicht die Möglichkeit von den Damen an der Rezeption erhalten, Sie persönlich von diesen Vörfällen zu unterrichten. Wir bitten Sie inständig, den Service an Ihrer Rezeption deutlich zu verbessern. Sie haben ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern (vor allem die Bar-Mitarbeiter und die Zimmermädchen machen einen klasse Job), aber die Damen an der Rezeption sind unerhört! So ein Verhalten ist geschäftsschädigend und wäre in Deutschland nicht tragbar.
Wir haben als Entschädigung für das Ausquatieren der ersten Tage ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Sehr schön, groß, geräumig, modern eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gereinigt.
Das All-Inclusive Angebot (Frühstück / Mittagessen / Abendessen / Getränke) ist perfekt. Hier wird jeder satt, ständig wechselnde Themenabende mit sehr gutem, frischen, schmackhaften Essen. Getränke kann man 24 Stunden bekommen (Wasserspender im Hotel).
- Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter Nikos und Dimitris an der Strand-Bar: Perfekter, sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Die Jungs machen trotz erheblichen Stresses einen klasse Job! Vielen Dank für Alles. - Bars: sehr freundlich und angenehm - Restaurant: eher unpersönlich, kaum persönliche Kontaktaufnahme mit dem Personal möglich, trotzdem freundlich - Zimmermädchen: klasse Job! - Rezeption: wie bereits ausführlich beschrieben eine KATASTROPHE!
- direkt am Strand: am Pool ab 7.30 Uhr keine freien Liegen mehr vorhanden; am Strand und außerhalb des Pools bekommt man freie Liegen; Strand sehr sauber; teils erheblicher Wind - kurzer Transfer vom Flughafen (gelegentlich leichter Fluglärm, aber nicht sehr störend) - in der Nähe vom Hotel eine Haltstelle für die Train Tour (unbedingt einmal mit der Bummel-Bahn fahren) - Hersonissos mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km entfernt (Tipp: öffentlichen Bus nehmen, fährt regelmäßig und sehr günstig) - direkt in Analipsis wenig Geschäfte und sehr teuer - sehr zu empfehlen ist die Crete Jeep Safari
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Super Fitnesstudio mit modernen Geräten und sehr schönen Blick aufs Meer - Großer Tennisbereich mit zusätzlichen Tischtennisplatten - große Poollandschaft - schöner Spa-Bereich - jeden Abend Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr, In erster Linie möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, welche dazu beitrugen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl fühlten, entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es zu den unangenehmen Situationen hinsichtlich Überbuchung & Handtüchern kam, welche zu Ihrer Verärgerung beitrugen, sicherlich lag dies nicht in unserer Absicht. Erwünschenswert wäre es gewesen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an das Management-Team gewandt hätten, nachdem Sie sich frustriert fühlten und die Kommunikation mit unserem Rezeption-Team Sie nicht zufrieden gestellt hat. Dies bedeutet keineswegs, dass wir Ihre Beschwerde bzw. Kommentare nicht ernst nehmen, jedoch sind wir sicher, dass Sie sich besser gefühlt hätten, wenn eine Konversation mit dem Management stattgefunden hätte. Unmittelbar nach Erhalt des Umschlages, welchen Sie bei Ihrer Rückreise hinterlassen haben, wurden die notwendigen, strengen Ermahnungen an die Mitarbeiter unseres Rezeption-Teams ausgesprochen. Bitte nehmen zur Kenntnis, dass für den Fall von mangelndem Vertrauen auch ein verschlossener Umschlag nicht in unsere Hände geraten würde. An dieser Stelle möchten wir hinzufügen, dass allgemein die Kommentare von Seiten unserer Kunden in der Regel ausgesprochen positiv sind, wie sich auch den Bewertungen entnehmen lässt. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie in der kommenden Saison erneut in unserer Anlage als Gäste begrüßen könnten. Sie können versichert sein, dass wir unser Bestes geben werden um Ihnen angenehme und unbeschwerte Urlaubstage im Rahmen der griechischen Gastfreundschaft zu bieten. Gerne offerieren wir Ihnen ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmer-Kategorie, kontaktieren Sie hierfür uns per E-Mail vor Ihrer Anreise. Mit freundlichen Grüßen, Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager