Alle Bewertungen anzeigen
Suse (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sachen sind verschwunden gegangen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich würde ich dem Hotel gerne 6 Sterne geben, allerdings sind bei uns Sachen verschwunden gegangen, was meiner Meinung nach nicht passieren darf. 1 Schlafanzug ist weg, 1 Handtuch und ein Teddy! Wir sind dann zur Rezeption gegangen in der Hoffnung das man diese Sachen zurück bekomnt, doch es kam keine große Reaktion. 1 Familie blieb etwas länger und sprach die Angestellten darauf an, doch wieder zeigten sie nicht viel Interesse. Auch heute nach einer Woche kam keine Reaktion darauf. Ansonsten war das Hotel super. Es ist eine riesen große Anlage, die Animateure sind total nett und die Angestelltem auch. Das essen ist total lecker und sauber ist auch alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise hätte man das Zimmer besser Putzen können, aber es war ganz ok. Manchmal liefen auch Kellerasseln über den Boden, aber das könnte einem Zuhause auch passiere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl beim Essen. Es ist für jedermann etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Lyttos Beach genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen persönliche Gegenstände während Ihres Ausfenthalts in unserem Hotel Lyttos Beach abhanden gekommen sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass eine gründliche Suche veranlasst wurde. Es kommt öfter vor, dass Gäste Gegenstände auf dem Hotelgelände verlieren. Bisher haben wir jedoch gute Erfahrungen gemacht, wenn Sachen verschwunden waren, diese wiederzufinden und dem Gast entweder noch während seines Aufenthalts bei uns zurück zu geben oder falls sie schon abgereist sind nach Hause nach zu senden. Wir nehmen Fälle mit verschwundenen Gegenständen immer ernst, da uns bewusst ist, dass diese für unsere Gäste von grossem persönlichen Wert sind. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kreta!!! Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage