Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Essen aber viel zu wenig Liegen/Schirme
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr gut, allerdings ist es schon in die Jahre gekommenen was man u.a. bei den Sportanlagen, Spielplatz (sicher ist anders), Kinderclubanlagen,...deutlich sieht. Es war wohl einst ein Robinson Club Hotel und ist seit einigen Jahren unter neuer Leitung und wird renoviert/umgebaut. Sprachlich waren die Gäste gemischt. Viel deutschsprachige (D und Ö) aber auch viele Russen (die aber nicht unangenehm aufgefallen sind). Leider war der Kinderclub alles andere als gut: die Anlagen und Spielmöglichkeiten sehr abgenutzt oder nicht vorhanden, das Programm war einfallslos und völlig unkoordiniert. Die Betreuerinnen waren recht nett aber bis auf wenige deutsche Worte war von deutschsprachigem Kinderclub nichts zu merken (hier haben wir in anderen Hotels schon oft deutlich bessere Erfahrungen gemacht). Die Liegen (und Sonnenschirme) waren am Pool und Strand schon um 8:00h komplett belegt (erst in der zweiten Woche der Pfingstferien war das etwas besser) - das war/ist aus meiner Sicht völlig inakzeptabel (haben wir in dem Ausmass noch nie erlebt) und neben dem schlechten Kinderclub der zweite Grund warum wir selber nicht mehr im Lyttos Beach Urlaub machen werden. Es ist echt lässtig morgens um 7 Uhr vier Liegen am Pool reservieren zu müssen und diese auch den ganzen Tag reserviert zu lassen und man erst nachmittags ab 16:30h dann auch mal auf eine freie Liege am Strand ausweichen kann (damit die Kinder dort im Sand spielen können). Immerhin wurden vom Hotel im Laufe der ersten Woche auf den Rasenflächen weitere Liegemöglichkeiten geschaffen, so dass zumindest jeder Gast zu seinem Recht auf eine Liege kam. Auch die Strandbar hat erst im Laufe der ersten Woche geöffnet (das nachdem das Hotel schon min. 4 Tage ausgebucht war). Ab und zu kam es in der Woche auch zu Wartezeiten beim Essen. Der Einstieg in Meer ist an vielen Stellen durch Steinplatten quasi unmöglich/durch Lifegard nicht erlaubt. Die Wasserqualität im Rutschenpool, war in der zweiten Woche nicht mehr gerade die beste (trüb). Die Animation war ok, allerdings war zB das Bogenschiessen völlig überlaufen. Soweit zu den negativen Punkten. Positiv: kostenloser Safe und WLAN, nettes hilfsbereites Personal (bis auf wenige Ausnahmen), große Zimmer, täglicher Handtuchtausch (Zimmer und Pool) möglich, recht sauber (bis auf Ausnahmen wie ab und zu Tische im Restaurant, Toiletten,..), 50m Pool, nette Poolanlage mit Rutschen. Absolutes Highlight: das Essen (gute Auswahl, gute Qualität, leckere Pasta und Pizza, zum Frühstück Orangensaft (frischer), gutes Käse- und Wurstbuffett und leckere Brotauswahl, Cocktails mit richtigem Saft,...) (ein Essen auf dem Niveau haben wir in einem Mittelmeer Familienhotel bisher noch nicht gehabt)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die positive Resonanz, unser Hotel betreffend. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Einrichtungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kreta! Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage