Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafter Frühlingssurlaub auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage, geräumige und sehr saubere Zimmer. Überangendes Angebot an Speisen und Getränke, hier war für jeden etwas dabei. Ideal für Erholungsuchende in der Nebensaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßig, tägliche Zimmerreinigung inkl. Handtücher Tausch. Wasser im Zimmer wurde stets aufgefüllt für die Minibar sowie Kaffee für die Kaffeemaschine im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhaft, Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Frühstück sowie Lunch und Abendessen sehr vielseitig. Das Hauptrestaurant ist in Familien inkl. Kids und Erwachsenenbereich unterteilt. Auch die Taverne Kalypso war sehr gut, ein bisschen privater und intimer. Hier gab es es authentische Kretische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Es wurde fast jeder Wunsch erfüllt für große und kleine Gäste. Bei Rückfragen stand jedes Outlet immer zur Verfügung. Die Barkeeper Konstantinos und Manolis sind mit Leidenschaft und Herz dabei. Es kam ein vor als wäre man Freunde und kennt sich schon eine Ewigkeit. Gleiches gilt für die wunderbaren Mädels aus dem SPA Anna & Elsa bei denen wir 2x während des Aufenthaltes die Wellnessanwendung genießen durften. So müssen sich früher die Göttern gefühlt haben. Auch die Beratungen war sehr professionell und gut organisiert. Danke für alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen direkt am Strand. Busverbindung in die nächsten Orte jederzeit möglich . Traumhafte Sonnenuntergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Gym Bereich sehr großzügig sowie die außen Poolanlagen. Einige Becken sind auch beheizt. Das Animationsteam war spitzenmäßig. Große und kleine Gäste kommen hier auf jenfall auf ihre Kosten. Von Livemusik, verschiedene Quiz bis hin zur Karaoke und Tanz, wir hatten jeden Abend unseren Spaß. Ein herzliches Dankeschön an Lydia,Andy, Eva, Anastasia und T.K und alle weiteren die im Team mit beteiligt sind. Wir würden uns freuen euch beim nächsten Aufenthalt wieder zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your feedback and your kind words! We’ re grateful you enjoyed your holidays in our resort. We are looking forward to having you back very soon and renewing your experience! Best Regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage