Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Überbuchtes Hotel!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes, aber leider überbuchtes Hotel. Wir hatten im Vorfeld und Anfang unserer Ferien viel Ärger, den man in den Ferien nicht haben möchte. Das erste Hotel hatte im Bad Schimmel und wir mussten dort zwei Nächte bleiben. Dann hat man uns dort vergessen und erst auf eigenes Handeln wurden wir uns eine andere Familie ins Lyttos mit einem Taxi abgeholt. Das Lyttos ist eine schöne Hotelanlage mit dem einen oder anderen Vor-/Nachteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert, sauber und sehr schön möbiliert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Hier war alles tip-top, ausser dass es im Kühlschrank nur einmal eine Flasche Wasser hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Aber das Hauptrestaurant glich einem Ameisenhaufen.... es wimmelte nur von Gästen und mit dem Anstehen nahm es der eine oder andere Gast nicht so ernst. Man musste eine Strategie entwickeln um möglichst schnell an den Buffets vorbei zukommen und um zu seinem Essen zu kommen. Das Hauptrestaurant ist nach meiner Meinung zu klein für alle Gäste. Weiter wird bereits um 21.00 Uhr abgeräumt... so dass auch die Strategie "wir gehen später nach den Familien essen" sich auch nicht auszahlte, da man ja dann vom sehr guten Angebot nicht profitieren konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel überbucht war, mussten wir für zwei Nächte in ein anderes Hotel. Dort bekamen wir ein Zimmer mit Schimmel an den Fugen im Bad. Nach zwei Nächten hätten wir abgeholt werden sollen. Doch wir wurden nicht abgeholt und mussten uns selber organisieren. im Lyttos angekommen war die Begrüssung eher trocken... andere Gästen bekamen ein feuchtes Tuch und Orangenjus zur Begrüssung... wir nichts von dem, sondern nur sorry....Anscheinend wird bewusst überbucht und wir traffen x Gäste, denen das Selbe geschehen ist. Schade... aber anscheinend ist das die Strategie des Hotels. Als Entschädigung haben wir dann auf Nachfragen zwei Massagen erhalten.... (die Ferien waren jedoch bereits sehr schlecht gestartet... was auch eine Massage nicht mehr gut machen kann... sorry!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 25 Min. Leider fliegen täglich x-Flugzeuge bis in die Nacht über das Hotel. Die Geräusche sind nicht zu überhören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage ist in die Jahre gekommen. Dieser Bereich wurde noch nicht renoviert und ist älter. Leider gibt es nur ein Volleyballfeld. Es waren aber immer ca. 4-5 Teams, die gerne gespielt hätten. Wenn man ständig warten muss, damit man in dieser Stunde spielen darf, kann dies recht mühsam sein. Die Pools sind schön angelegt aber leider auch stark gechlort. Dies muss wohl sein, bei so vielen Gästen. Da es immer wieder windete, verzogen sich die Leute und Familien an den Pool. Leider gab es viel zu wenige Sonnenschirme. Weder am Pool, noch an der Beach. Und die Liegen waren bereits um 8.00 Uhr jeweils bereits reserviert... also früh aus den Federn, damit man noch einen Platz hat, wo man gerne sitzen / liegen würde. Das Meer war über mehrere Tage gesperrt....es windete stark und der Wellengang war hoch.. gefährlich, aber hier kann das Hotel ja nichts dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. We would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Kind Regards, Psilakis Nikos F.o.Manager

    Offizielle Hotel Homepage