Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zweitklassiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweitklassiges Hotel in Strandlage mit leider keinem Auge fürs Detail (alte Zimmer, schlechter Service, schmutziges Geschirr etc.). Für ein fünf Sterne Hotel kann und muss man einfach viel mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher altmodische Zimmer mit auslaufenden Kühlschrank. Allerdings waren diese relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Gastro welche meistens leider an Kantinenessen erinnerte. Zudem gab es jeden zweiten Tag die selbe Küche ohne eigentlichen Themenbezug noch Bezug zur griechischen Küche. Die Themenrestaurant waren leider auch unterirdisch mit sehr wenig Auswahl. Positiv ist das gute Frühstück in Erinnerung geblieben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelmotto „All Inclusive Experience“ ist leider total fehl am Platz. Das Hotel beweist sich mit unfreundlichen Personal, schlechter Animation, keinen richtigen Kellern (eher Abräumern), keinen frühen Check-In und vielen Leistungen nur gegen Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Hotel welches sich in direkter Strandlage befindet. Allerdings vermisst man eine Altstadt und die kretische Kultur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den großen Rutschenpark ist dieses Hotel eher für Familien geeignet. Es ist leider kein Hotel für Paare. Das Animationsteam war echt Amateurhaft und das Abendprogramm an der Poolbar einfach unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for submitting your important review, providing your feedback of your recent stay at our hotel. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion. Unfortunately, you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. Note that Lyttos beach hotel is an oriental family Hotel. We wish you all the best to your next trip and check carefully next time the hotel descriptions. Thank you, The Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage