Das Hotel ist durchdacht und barrierefrei, die Architektur wirklich schön und die Angestellten weitgehend sehr freundlich. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Zimmer schön und von angenehmer Größe. Die Transferzeit kurz (wenn TUI nicht unbedingt zig Leute aus unterschiedlichsten Fliegern in einen Bus quetschen muss!). Wir zaudern noch, ob wir das Hotel noch einmal buchen. Die Minibar war keine, drei Noname Fläschchen mit Softdrinks beim Einzug und zwei Flaschen Wasser, da geht mehr! Am Strand waren fast immer alle Liegen belegt, am Pool musste man früh dran sein. Vielleicht herrschte zu unserer Anwesenheit Personalmangel, aber es fehlte doch am Service, wenige bis keine Bedienungen am Pool und im Hauptrestaurant. Kriegt man das auf die Reihe und schafft es, das Essen warm zu halten, kommen wir sicher irgendwann wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer nannte sich Superior Exclusive Room, war ungefähr 35qm groß und hatte insgesamt drei Betten, zwei davon in einem separaten Raum. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. In den Schränken könnten ein paar Fächer nicht schaden. Leider wurde die Minibar nur mit zwei Flaschen Wasser täglich befüllt, was ich bei 5 Sternen etwas mager finde. Der Balkon war okay, die Stühle allerdings sehr unbequem. Die Betten waren top und man hat echt super geschlafen. Eine Kapsel- Kaffemaschine und ein Waserkocher, sowie Bügeleisen und ein Bügelbrett gehörten zu den Annehmlichkeiten. Das Bad war schön, die Dusche begehbar, aber leider setzte man beim Duschen gerne mal das Bad unter Wasser. Leider war der Wasserdruck viel zu gering. Die Reinigung war okay.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Speisesaal war grundsätzlich gut gefüllt und besonders beim Abendessen ging es ab und zu doch sehr laut und etwas hektisch zu. Die Auswahl der Gerichte war sehr gut und hat kaum Wünsche offen gelassen. Die Speisen waren allgemein eher wenig gewürzt, man konnte sich aber allerlei Gewürze am Buffet holen. Das große Manko am Essen war, dass es fast grundsätzlich lauwarm oder fast kalt war, so dass sich der Genuss in Grenzen hielt. Das müsste sich dringend ändern. Bedient wurde leider oft sehr spät oder gar nicht, man fühlte sich manchmal ignoriert. Abhilfe schaffte Eigeninitiative, man konnte seine Getränke auch selbst zapfen. Wir haben einmal das asiatische Restaurant genutzt und das Essen dort hat uns sehr geschmeckt, Personal sehr freundlich und aufmerksam! Absolut empfehlenswert! Mittags konnte man zwischen Hauptrestaurant, der griechischen Taverne und dem Streetfood am Strand wählen. Letzteres haben wir nur einmal genutzt, war nicht unser Ding. Bars gab es einige, am stärksten besucht war die Pool Bar.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, vor Allem die Damen an der Rezeption hatten immer ein Lächeln übrig. Die Einweisung in die hoteleigene App (hätten wir gerne drauf verzichtet), ging gut vonstatten, ohne rudimentäre Englischkenntnisse ging aber nichts und das war im gesamten Hotel so. Wir fanden es nicht schlimm, ältere Gäste könnten aber etwas Verständigungsprobleme haben. Ein großes Dankeschön an die Dame die für die Zimmereinteilung zuständig war, eine ganz liebe Person! Auch der Barkeeper der Lobbybar war immer gut gelaunt und für ein Schwätzchen zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die verschiedenen Pools waren klein und ziemlich kalt, haben für eine Erfrischung aber allemal gereicht. Es gab noch einen etwas längeren Pool weiter hinten, den wir nicht nutzten. Der Zugang zu den Pools erfolgte ausschließlich über Leitern, ältere Menschen tun sich da sicher schwer. Um die Pools waren stark frequentierte, unfassbar bequeme Sunbeds, die leider oft reserviert waren. Auch hier hilft Eigeninitiative, ich habe einmal nachmittags Handtücher entfernt. Vom Hotel kam leider nie jemand und hat sich darum gekümmert. Am Pool wurden wir leider die gesamte Aufenthaltszeit nicht bedient, etwas schwach für ein 5 Sterne Hotel, wie wir fanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolf |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage, Architektur, das Essen und die Zimmer positiv wahrgenommen haben. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Servicelevels, der Minibar, der Liegen am Strand und am Pool, sowie der Temperatur der Speisen sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich manchmal vernachlässigt gefühlt haben. Wir werden Ihre Anregungen intern ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption und in der Lobbybar zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lyttos Mare Team