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Dr. Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
ein sehr schönes und gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Hotelanlage, sehr schöne Poolanlagen, viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Squash, Golf, Wellnessbereich,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • verschiedene Themenabende, reichhaltiges Buffet, es sollte halt nicht passieren, dass um 20:30 eine Speise (frisch gebratene Tintenfische) ausgeht und nicht mehr nachgereicht werden kann.


    Service
  • Gut
  • einzig die Reservierungsabteilung/Rezeption ist schwach. Sehr umständlicher check in, man war nicht in der Lage korrekt die anreisenden Personen ( 3 Zimmer/ 6 Personen+Baby) in die jeweiligen Zimmer mit korrektem Namen zu geben. Das darf für ein 5 Sterne Hotel kein Problem sein im Hotel Reservierungssystem die Personen korrekt zuzuteilen. Die Bemerkung, dass die Reservierung von Neckermann (Zimmerverteilung) anders gekommen ist, interessiert nicht und muss eben beim check in im System geändert werden. Auch wurde uns erklärt bei der Reservierung war nicht vermerkt, dass die Zimmer möglichst in der Nähe liegen sollen. Man darf schon von der Reservierungsabteilung einem 5 Sterne Hotel ein wenig mitdenken erwarten, wenn 4 von 7 Personen einer Reservierung den gleichen Nachnamen haben..... Personal sehr freundlich, zuvorkommend und höflich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment eher schwach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Hans, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel und den verschiedenen Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Hotelanlage sowie die Sport- und Wellnessmöglichkeiten schätzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in erlebt haben. Ihr Feedback zur Zimmerverteilung und der Kommunikation mit der Reservierungsabteilung nehmen wir ernst. In einem 5-Sterne-Hotel sollte der Check-in reibungslos ablaufen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und dem Entertainment werden ebenfalls intern besprochen, um zukünftige Gästezufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lyttos Mare Team