Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Äneken (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Entspannte Atmosphäre direkt am Strand, Service hat Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

Schönes und gemütliches Hotel in direkter Strandlage, mit Luft nach oben in Punkto Service und Gastronomie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes und geräumiges Zimmer für 2 Personen mit eigenem Pool. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. (Zimmernummer 2025) Einziges Manko war das Badezimmer. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen, eine Duschtür fehlte, da nach dem Duschen mit der Regenwalddusche die Badematte komplett nass war und deutlich zu wenig Haken, um die Handtücher aufzuhängen (keine neben der Dusche, nur an der Tür)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist der Service und die Qualität des Essens nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Beim Hauptrestaurant machte der Service leider manchmal einen demotivierten Eindruck und sie kamen kaum, um einen Getränke zu bringen, sprich man konnte sich seine Getränke selber holen. Das kenne ich persönlich von anderen Hotels anders. In anderen Momenten ist das Personal zu übereifrig und hat schon unsere kompletten Getränke und Besteck weggeräumt, weil wir zusammen zum Buffet gegangen sind (mehrmals). Der Service und die Qualität haben uns in der Taverne besser gefallen. Aber generell wäre etwas mehr Abwechslung schöner und etwas motiviertes Servicepersonal. Unser Highlight war das Steak Restaurant mit der Qualität, Geschmack, Service und Ausblick (ab 7 Nächten 1x gratis). Es hat wirklich lecker geschmeckt und war super angerichtet. Wir hatten den Timeslot ab 21 Uhr. Allerdings wurde uns um 22:30 Uhr (wir hatten das Essen gerade auf) gebeten, zu gehen, da die Mitarbeiter mit dem Bus nach Hause fahren. Sprich wir haben schnell unsere Getränke ausgetrunken und konnten nicht in Ruhe austrinken. Die Öffnungszeit ist allerdings bis 23 Uhr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Service bei den Restaurants muss dringend verbessert werden ( vor allem in dem Hauptrestaurant). An der Rezeption sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Genauso wie der Zimmerservice.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Hier muss auf jeden Fall das Konzept überarbeitet werden. Getränke in Plastikbechern, Besteck und Teller beim Streetfood Restaurant am Stand und der Beachbar auch nur zum Einmalgebrauch. Am besten wäre hier Metallbesteck, Mehrwegbecher und Porzellanteller.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Mehrere Pool vorhanden für Erwachsene und Kinder.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Gemütliche Liegen und Strandbar sind vorhanden. Am Besten mit Badeschuhen ins Wasser gehen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sehr wenige Animateure im Hotel.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

An der Hauptstraße ist direkt eine Bushaltestelle.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Äneken
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Äneken, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das wertvolle Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die entspannte Atmosphäre und die Lage am Strand gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Service und der Gastronomie, insbesondere im Hauptrestaurant. Ihre Beobachtungen sind für uns wichtig und wir werden diese im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service in bestimmten Momenten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränke gab. Wir werden sicherstellen, dass unser Team in Zukunft motivierter auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Es freut uns, dass Sie das Steak Restaurant als Highlight empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Abreisezeit und werden dies intern besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team