Alle Bewertungen anzeigen
Gehtnixan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Horror hotel = horror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Hotel das schlimmste was ich bis jetzt hatte. Die Gäste reservieren sich direkt morgens die Liegen am strand & am pool. Das hotel unternimmt absolut nichts. Es ging sogar schon soweit das ein Mann eine Frau angegriffen & geschlagen hat weil sie eine reservierte liege (einzelnes grünes Handtuch vom hotel) benutzt hat. Er hatte schon ein anderen Platz wollte aber die andere auch aber erst wenn Schatten auf der liege ist. Absoluter Streit am Strand mit Geschrei & das hotel hat absolut nix unternommen. Die Frau war später in der Klinik & musste komplett alles selber zahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hellhörig mit 4 Personen belegt, aber nicht für 4 eingedeckt. Erst auf Nachfrage. Dafür Zimmermädchen sehr nett &kompetent


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was schmeckt ist Gyros & tzaziki


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller sau. Buffet wird nicht nachgefüllt. Pizzateig roh. Die Mitarbeiter lassen sic Ih absolut zeit. Getränke muss man sich selber holen. Erst als man sich selber bedient hat wird nachgefragt ob man was will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt absolut nix in der Umgebung außer Wüste. Kein shopping nix. Ohne Auto kommt man nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gehtnixan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall eine Auseinandersetzung zwischen Gästen war und nicht durch unser Personal verursacht wurde. Unser Team kümmerte sich sofort mit Professionalität und Fürsorge um die betroffene Dame. Obwohl es sich lediglich um einen gebrochenen Fingernagel handelte, boten wir ihr als Zeichen unseres guten Willens ein Upgrade auf ein Zimmer mit privatem Pool an. Unser Ziel ist es stets, eine angenehme Gastfreundschaftserfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zum Ausdruck kam. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung