Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein modernes Hotel mit Verbesserungsbedarf. Die Rezeption interessiert sich nicht für Beschwerden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern. Der TV funktioniert nicht. Deutsche Programme werden nur mit Störungen wiedergegeben. 100% Sauber waren die Zimmer leider nicht. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool. Dieser wurde von Nachbarn leider oft für sexuelle Aktivitäten genutzt. Trotz Beschwerden mehrerer Nachbarn ging die Rezeption nicht darauf ein und vermied Konflikte mit dem Paar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Essen gut. Im Hauptrestaurant gab es Themenabende. In einem 5 Sterne Hotel erwartet man trotzdem eine andere, gediegenere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants war der Service katastrophal. Wie sollen auch 3 Servicekräfte ca. 100 Leuten im Hauptrestaurant gerecht werden. Die Servicekräfte haben ihr bestes; es lag lediglich am Personalmangel. An zwei Abenden mussten wir ohne Getränke essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer: 20 Minuten mit dem Taxi. Ausflugsziele waren alle mindestens 45-60 Minuten entfernt. Das Hotel war abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team nimmt Ihr Feedback sehr ernst und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen intern angesprochen werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service und der Sauberkeit hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team