Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lautes Hotel mit viel Kindern und Fluglärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ca. 5 Jahre alt und wir wollten das Hotel mal testen. Wir waren 3 Nächte im Mai hier. Bedingt des dauernden Fluglärms und der schlechten Larmdämmung im Zimmer, habe ich mich nicht wohlgefühlt. Zudem verstehe ich nicht, warum man einen lauten/brummenden Kühlschrank im verbaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wände der Zimmer sind dünn und die Geräusche vom Nachbarn hört deutlich. Leider sind die Fenster auch nicht gut und die Party der Leute kann man bis nach 23 Uhr hören. Dann sollte eigentlich Nachtruhe sein - aber das scheint dem Hotel egal zu sein. Ansonsten ein spärliches ausgestatteter Kühlschrank und Ameisen auf dem Zimmer im dritten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, da kann man nicht meckern!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand and die Anlage ist sauber. Schöne Liegen sind an den Pools und am Strand. Leider kann ich mich nicht erholen, da alle paar Minuten ein Flugzeug direkt über dem Hotel vorbei fliegt und auf dem 20 km entfernten Flughafen landen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lyttos Mare. Es tut uns leid zu hören, dass der Lärm durch den Flugverkehr und die Geräuschdämmung Ihres Zimmers Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir sind uns der Herausforderungen bewusst, die in einer strandnahen Lage entstehen können, und schätzen Ihr Verständnis. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die durch den Kühlschrank sowie die Lärmbelästigung von Nachbarn und Veranstaltungen entstanden sind. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer nehmen wir ernst, und wir werden diese Punkte intern besprechen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren freundlichen Service und die Sauberkeit der Anlage positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team