- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Das Hotel ist erst 5 Jahre alt und ist runter gekommen. -feurtüren waren verbogen überall -Stromausfall oft und sogar über 1 Stunde -Liegen Teils defekt -Sonnenschirme gingen nicht richtig hoch -Der Hauptpool sah immer trüb aus -Liegen wurden schon morgen um 5 mit Handtücher reserviert. -das Abendprogramm was die hatten war sehr langweilig.
-Zimmer war sehr groß -sehr schönes und großes Bett
Küche nur mittelmäßig, es gab im Prinzip immer das gleiche.
-Sauberkeit lies zu wünschen über, Tage lang lagen Haare in der Dusche obwohl die Reinigungskraft immer ddas Zimmer gereinigt hat angeblich. -Die öffentliche Toiletten waren teils beschissen und wurden nicht jeden Tag gereinigt. -Am Tag der Abreise haben wir das Zimmer um 11 Uhr geräumt, sind dann noch in den Pool. Wollten dann in den vorgeschrieben Duschen uns Duschen und umziehen Aber leider Funktionierten die Duschen nicht. -An der Rezeption mit den Mitarbeitern reden sehr schwierig. Die haben uns auf deutsch nicht verstanden. Das wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber englisch sollte man schon am Empfang etwas beherrschen oder verstehen. Und ich muss kein griechisch Können.
-Fahrt zum Hotel war über eine Stund. -Ein Manko da wir einen späten Flug wegen Flugzeitenänderung hatten waren wir erst um 22.30 Uhr im Hotel. -Leider gab es dann nichts mehr warmes zu essen, nur ein kalter wrap mit Käse Tomaten und ein bisschen Wurst lag im Kühlschrank. Also das ging garnicht und für ein 5 Sterne Hotel erbärmlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-das Abendprogramm was die hatten war sehr langweilig. -Im Nachbar Hotel Lyttos Beach war mehr los als hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Lyttos Mare. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung des Hotels und zur Sauberkeit werden ernst genommen, und wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Hinweise in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Verfügbarkeit von warmen Speisen und der Poolinfrastruktur erlebt haben. Ihre Erfahrungen mit der Kommunikation an der Rezeption sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter weiter zu fördern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team