- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne und saubere Anlage. Die Zimmer sind schön angeordnet und auch das Personell ist immer freundlich, wenn auch nicht jeder Englisch und oder Deutsch versteht.
Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool. Das Zimmer wurde auf Anfrage immer sauber gemacht und das ganze System mit den LED zur Anwesenheit ist sehr gut. DIe Dusche hatte leider etwas sehr wenig Wasserdruck aber ansosnten auch hier alles tip top.
Die Auswahl und die Qualität des Essens ist sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das griechische Restaurant auf der Hotelanlage. Das Steakhouse haben wir selbst leider nicht in guter Erinnerung behalten. Wir hatten einen extra Hauptgang gewählt und dieser wurde leider sehr schlecht zubereitet. Ansosnten durch die Bank weg positive Erfahrungen
Leider hatten wir einen Notfall der medizinische Unterstützung gebraucht hatte. Der Hotelier hat aber nur ein Taxi gerufen um mich in ein nahegelegenes Krankenhaus zu bringen. Abgesehen davon waren alle anderen Services einwandfrei.
Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr angenehm. Leider ist die Lage des Hotels selbst ohne Möglichkeiten direkt in eine nächstgelegene Stadt zu gehen, ohne ein Auto anzumieten. Jedoch kann man Autos direkt auf der Hotelanlage zu einem günstigen Preis erhalten mit einer großen Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis, Tennis, Outdoor Gym, Arcade Halle, Gym & vieles mehr. Auswahl ist sehr gut und Vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die schönen Details unseres Hotels und die Sauberkeit der Anlage schätzen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen medizinischen Notfall hatten und die erhaltene Unterstützung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel nur einen Krankenwagen rufen kann, um Gäste in das nächstgelegene Krankenhaus zu bringen. Wir nehmen Ihr Feedback zum Steakhouse zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die Zubereitung der Speisen verbessert wird. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens sowie mit den anderen angebotenen Services zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team