- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Strandurlaub genau das Richtige für uns gewesen! Service war klasse und jeder hat sich Mühe geben, es allen recht zu machen.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Zimmer waren groß genug. Terrasse war ebenso groß. Blick war zum Pool gerichtet mit seitlichem Meerblick. Leider waren die Wände sehr sehr hellhörig.
Essen war abwechslungsreich & lecker. Manchmal musste man beim Abendessen lange auf eine Bedienung warten, aber man konnte auch selbst an die dortige Bar oder an die Selbstbedienungstheke gehen. Daher war das auch kein Problem für uns. Lediglich bei der Street-Food-Bar hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Dort gab es leider jeden Tag das gleiche (Pizza, Gyros, Salat, griechische Donuts). A-la-Carte Wok & Chopsticks war hingegen unserer Erwartungen bei Al inklusive bei uns dabei (wir haben vorher mehrfach gegen Gebühr gelesen). Essen war lecker. Das a-la-carte Steak House hingegen war wider Erwarten gegen Gebühr. Schade. Hatten wir vor unserem Urlaub anders gelesen. In mehreren Bewertungen haben wir „sehr lange Wartezeiten“ gelesen. Dies können wir lediglich beim Abendessen bestätigen (hier gibt es jedoch die Selbstbedienungstheke) und bei der Poolbar abends. Aber an der Rainbow Bar war abends nicht viel los! Dort mussten wir in der Regel keine 2 Minuten auf unser Getränk warten.
Der Service war super! Es fing am ersten Tag an, dass wir gefragt haben, ob es möglich sei zwei kleine Decken, statt eine große zu bekommen. Nicht mal 5 Minuten später lagen die Decken bei uns! Sonst haben sie auch immer alles versucht, es den Gästen alle Wünsche zeitnah zu erfüllen. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Da hatten wir den Eindruck, dass sie sich bei Trinkgeld bisschen gründlicher sauber gemacht haben & die Bettlaken in Szene gesetzt haben. Eine Sache, die uns aber wirklich gestört und nicht in Ordnung war, ist, dass eine Service-Dame ohne vorheriges Anklopfen einfach in unser Zimmer gekommen ist, obwohl man von Außen sieht, ob jemand in dem Zimmer ist. Sie ist zwar in der Tür stehen geblieben, dennoch inakzeptabel unserer Meinung nach. Was uns auch aufgefallen ist, was ich jetzt hier zum Service dazuzähle ist, dass die Reservierungen von Liegen nicht geduldet wurde. Unserer Meinung nach eigentlich klasse! Problem dabei ist, dass dies nur mit Handtüchern vom Hotel gehandhabt wurde. Private Handtücher und diverse private Gegenstände wurden liegen gelassen. Zusätzlich haben wir lautstarken Streit von Hotelgästen mitbekommen, da unklar war, welche Handtücher beseitigt wurden und welche jetzt die eigenen sind. Dies müsste vom Personal kenntlich gemacht werden!! Überall hängen Zettel, dass eine Reservierung nicht akzeptabel ist, aber letztendlich wurde es nicht kenntlich gemacht, wenn dein Handtuch weggenommen wurde. Wir waren auch immer gegen 08 Uhr an den Liegen, dort waren nur wenige frei! Wir lagen dort dann auch immer direkt & haben uns 2x überlegt, vor 10 Uhr ans Meer zu gehen, damit keiner unsere Liegen abräumt. Das ist leider schade.
Wir haben circa 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel benötigt. Vor uns wurden ein paar weitere Hotels angefahren. Neben dem Hotel waren mehrere Supermärkte und kleinere Läden. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand waren Jetski-Anbieter. Animation war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Svenja, On behalf the whole Lyttos Mare Team, a big thank you for your fantastic review! We are touched by the fact that you took the time to share your experience with us. We are extremely happy to know that you had an enjoyable time in Lyttos Mare Exclusive Beach Resort. It is our pleasure to read that our teams' attentiveness & effort made you feel at ease, and our services covered your needs. It is delightful to read that you describe our gastronomic options as various & delicious. Your positive feedback is a source of motivation for all of us. We would like to apologize for the reported incident concerning our housekeeping. Rest confident that all your remarks are well noted and will be reviewed seriously for our hotel’s future elevation. We would like to thank you for choosing us for your vacations. We hope it will not take long until we welcome you back for another memorable stay. It was a blast hosting you and we wish to see you soon. Best Regards, Lyttos Mare Exclusive Beach Resort Team.