Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Zuviel Kritikpunkte um den Preis zu rechtfertigen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes 5 Sterne Hotel mit kleinen Schwächen. Schöner Strand. Weitläufige Anlage. Einige Freizeitangebote vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr modern eingerichtet und ausreichend Platz für 2 Personen. Täglich neue Wasserflaschen aber Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Zimmer wurden jeden Tag gewischt aber leider nicht immer ganz so sauber.Man kann den Putzfrauen aber am ende keine Schuld geben kann da man merkt das sie eine ordentliches Pensum an Zimmern jeden Tag vor sich haben und die Zeit dafür fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich, es wurde jeden Tag frisch gekocht und die Qualität konnte sich sehen lassen. Es ist für jeden was dabei. Das Hauptrestaurant hat die meiste Auswahl an Speisen aber leider ist die Atmosphäre dort nicht gut da es sehr laut ist. Die Kellner sind aufmerksam aber man merkt das sie teilweise unterbesetzt sind und sie manchmal mit den Trinkbestellungen nicht hinterherkommen. Die Griechische Taverne hat etwas weniger im Angebot aber von der Atmosphäre ist es dort viel entspannter. Das Asien Restaurant war lecker mit einer Vielzahl von Asiatischen Gerichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In für ältere Leute eventuell etwas schwierig da alles über eine App gemacht wird. Deutsch wird nicht von vielen Mitarbeitern gesprochen was auch sehr schade ist. Sie geben sich zwar Mühe ist aber recht schwierig gewesen. Leider wird im Hotel zwar das Füttern von Katzen geduldet aber auf Nachfrage an der Rezeption ob man etwas Spenden könnte für die Tiere wurde es verneint. Was sehr sehr schade ist da viele Leute bestimmt etwas spenden würden wenn es was dafür gäbe. Es waren viele Urlauber im Hotel die sich um die Tiere gekümmert haben daher verstehe ich es absolut nicht das nichts unternommen wird. Kenne es von anderen Hotels aus Kreta die eine Spendenbox und eine Futterstation haben. Großer Minus Punkt für eine 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage super und für Strandspaziergänge perfekt geeignet. In der Umgebung sind vereinzelte Supermärkte und Bars wo man das nötigste bekommt aber wer Abends gern ein bißchen was erleben möchte ist dort falsch. Es ist eine ruhige Umgebung was uns jetzt nicht unbedingt gestört hat. Aber wer ein bißchen was erleben möchte,der nächste Ort ist ca.10 min mit Taxi leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation auf Deutsch und der Check-In-Prozess über eine App für Sie problematisch waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir schätzen Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Unterbesetzung des Personals. Unser Team wird daran arbeiten, diese Aspekte zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Umgang von Katzen im Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Essens zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team