- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Es sind nur wenige Schritte bis in die Innenstadt von Palma. Die Anlage selbst macht zumindest im Eingangsbereich einen für die umgebene Lage (von Tauben verkotete Straße, renovierungsbedürftige Häuser) einen sehr guten Eindruck. Wir haben das Hotel im Anschluss an eine AIDA-Reise für eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die meisten Gäste dort sind Kurzurlauber, so wie wir es auch waren. Die Zimmer selbst (wir hatten ein DZ Superior) sind für die dortigen Verhältnisse modern gehalten. Leider kam, nachdem wir mit 2 Stunden Wartezeit um 15. 30h unser Zimmer beziehen konnten dann bei genauerem Hinsehen das erste Erschrecken... Eine Ameisenstrasse quer durch das halbe Zimmer! Dann eine an der Rezeption angepriesene Minibar, für die wir extra unsere Kreditkarte hinterlegen mussten - LEIDER NUR EIN LEERER HANDELSÜBLICHER KÜHLSCHRANK. Beim Anheben des Bettvorlegers dann Ungeziefer der etwas größeren Sorte, welches wir dann gemeinschaftlich mit mehreren Fußtritten "plattgetrampelt" haben. Nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht (Lärm von den Anwohnern auf der Straße und Balkon) mussten wir dann beim Frühstück feststellen, dass der eigentlich sehr schön eingerichtete Speisesaal auch das einzig positive daran ist. Kein Besteck, nur auf mehrmaliges Nachfragen, Wurst leer, keine Brötchen, nur mit Zuckerguss überhäufte Croissants, Gläser für den Saft (Zuckerwasser) gab es ebenfalls nur auf mehrmaliges Nachfragen und einen Kaffee bekamen wir dann zum Ende des "Frühstücks". auf keinen Fall nochmal!!
Der Ferneseher war zwar ein schöner LCD von Sony, aber von 20 anwählbaren Sendern, haben leider nur 4 nach eigenen Programmierungsversuchen mit dezenten Störungen funktioniert.
Schöner Innenhof mit Sitzmöglichkeit. Aber auch dieser macht das vorangegangen nicht wieder gut.
Auf Beschwerden wird leider nur mit der Aussage auf Überbelegung reagiert. Zur Zimmerreinigung selbst muss denke ich mal nichts weiter gesagt werden.
Die Lage des Hotels ist in jedem Fall ideal für einen Städtetripp.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt es nicht. Außer einer Vermittlung für Mietwagen, bei der es zumindest was wir von anderen Gästen mitbekommen haben, ist dort nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |