Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Stadt
Kleines Stadthotel, zentral, sehr empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Mision de San Miguel ist ein kleines und feines Stadthotel und in einem tollen renovierten Zustand. Es ist absolut sehr sauber, die Gäste waren international - allerdings meist deutsch. Die Anzahl der Zimmer schätze ich auf ca. 20. In der Mitte des Hotels befindet sich ein Atrium, in dem morgens das Frühstück serviert wird. Man kann sehr gut im Restaurant essen - sehr gute Auswahl und frische Zutaten. Wer es vorzieht kann aber auch innen frühstücken oder im Restaurant essen. Aufgrund des tollen Wetters waren wir immer draussen. Wir hatten Zi. mit Frst. Handy-Erreichbarkeit o. k., Preis-/Leistung ebenfalls, wir ware im Juli da - da gab es nur Sonne,


Zimmer
  • Gut
  • Größe unseres Zimmers ca. 20 m² mit neuen Möbeln, einem sehr schönen Doppelbett, LCD-TV, SAT, Klima, Blick in den Atrium-Hof, alles neu, Duschbad (toll ausgestattet), tägl. Handtuchwechsel, für Wechsel der Bettwäsche können wir keine Aussage treffen, da wir nach 1 Übernachtung auf's Schiff (AIDAdiva) gingen (siehe auch Schiffsbewertung), 220V, alles Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, 1 Bar, Qualität und Quantität der Speisen waren absolut i. O. Das Hotel war landestypisch eingerichtet (inkl. Restaurant) und hatte das "gewisse Etwas". Preis-/Leistungsverhältnis stimmte - angenehme Atmosphäre - Trinkgelder sind jedem selbst überlassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Deutsch oder Englisch kommt man gut weiter. Die Zimmer waren wie bereits erwähnt sehr sauber - es gab täglich frische Handtücher. Check-in war unproblematisch - Beschwerden hatten wir keine und die Rezeption war für Auskünfte oder Taxi-Rufe immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrumsnah - Tapas-Bars in der Nähe - dennoch sehr ruhig. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum oder auch am Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtrundfahrten mit dem roten Touristenbus sind sehr zu empfehlen. Für 13.- Euro / Person kann man 24 Stunden dessen Strecke abfahren, aussteigen wo man will und in den nä. Bus wieder zusteigen. Es gibt Ohrhörer dazu, die man behalten kann. Die Sprache der "Reiseleitung" kann zwischen deutsch, englisch und spanisch gewählt werden. Wir haben den Bus ausgiebig genutzt um Palma kenne zu lernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:5