- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Vorschusslorbeeren haben uns auf dieses Hotel aufmerksam gemacht, aber die Enttäuschung war groß. Gebucht war ein Doppelzimmer (Superior); es gab jedoch in dem Zimmer nur eine Sitzgelegenheit. Auf Nachfrage wurde uns ein zweiter Stuhl gebracht, der Fön im Bad wurde auch erst auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Das Frühstück wiederholte sich in seiner Schlichtheit täglich. Irgendetwas fehlte immer: Mal gab es keine Teller, mal keine Servietten, mal keine Eier oder keine Brötchen. Der Zimmerservice stattete das Bad mal mit drei Handtüchern aus, dafür an anderen Tagen nur mit einem; eine defekte Glühbirne in der Leselampe am Bett wurde nach ca. 20 Stunden ausgetauscht, etc. Es tut uns leid, aber von einem 4 Sterne-Hotel kann etwas mehr verlangen. Das wird auch nicht durch die perfekte Lage in der Altstadt und die zwar kleine, aber wertvolle Tiefgarage wettgemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |