- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun schon das achte mal in Thailand und dies war das teuerste Zimmer (130€ pro Nacht - Suite) was wr in all den Jahren gebucht haden (Verlobungsreise). Bei der Ankunft im Hotel war eine Dame am Empfang sehr nett und sprach auch verständliches Englisch. Das Zimmer war sehr groß und auch angemessen eingerichtet, doch auch hier sah man das alles etwas in die Jahre gekommen war. Das sehr große Bad wartete mit einer Whirlpoolwanne auf!! Doch das Einlassen des Wassers brauchte etwas Geduld wegen fehlendem Wasserdruck. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, doch auf dem Balkon habe ich erst einmal die Vogelscheisse vom Geländer und den Stühlen gewischt. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein so großer Tisch, daß kaum noch Platz war. Das Gebläse der Aircon ließ sich nicht regeln, was auch die noch freundliche Dame von der Rezetpion nicht in den Griff bekam - der Haustechniker hat es dann am nächsten Tag gerichtet. Aircon works now - same same - blies aber immer noch fröhlich und sehr kalt weiter. Durch den U-förmigen Bau der Anlage blieb in der Mitte noch Platz für einen Pool der für Abkühlung sorgte. Das war soweit alles ok. Es gab ein paar Liegen und nach Aufforderung an das Personal wurde auch ein mehr oder weniger beschädigter Sonnenschirm aufgestellt (1-2 Löcher in der Bespannung sind wohl ok?). Das im Preis inbegriffene Frühstück offenbarte keine kulinarischen Delikatessen - Joguhrt, Käse, Fehlanzeige. Am letzten Abend kamen wir um kurz vor Mitternacht ins Hotel, zu diesem Zeitpunkt war die Reception noch besetzt. Im Zimmer stellten wir dann fest das mal wieder kein Wasser aus dem Hahn kam. War schon die letzten Tage mal vorgekommen, war dann aber bald wieder da - nicht so schlimm. Da das Hotel neben der Sabay Bar (Open-Air Disco) liegt war an Schlaf sowieso nicht zu denken. Also vielleicht noch mal versuchen zu baden. 1 Uhr immer noch kein Wasser. Vergeblicher Versuch die Rezeption anzurufen. Danach habe ich beim Buchungsportal angerufen die sich mit dem Hotel in Verbindung setzen wolten. Morgens um halb 4 hörte dann endlich das sehr laute Bassgewummer von neben auf - endlich Schlaf. Morgens um halb 9 war immer noch kein Wasser verfügbar. Ich ging daraufhin zur Reception und fragte, ob ich etwas Wasser zum gröbsten Waschen bekommen könnte - mir wurde daraufhin eine Literflasche Wasser mit bösem Gesichtsausdruck übergeben. Scheinbar war vom Buchungsportal eine Email eingegangen. Kurz danach lief dann das Wasser auch wieder. Beim auschecken ist uns kaum Beachtung entgegengebracht worden - man beschwert sich halt nicht. Kein goodbye see you again Aber dazu wird es sowieso nicht kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |