Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Fantastisches Hausriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort liegt auf einer sehr schönen kleinen Insel mit einem fantastischem Hausriff! Das Resort und die meisten seiner Mitarbeiter können leider nicht mit der Umgebung mithalten. Die einzige Ausnahme war Hugen, der für die Villa zuständig war. Es handelt sich um ein Zweiklassenresort. Bestimmte Teile der Insel sind den exklusiven Clubmitgliedern vorbehalten, so dass man nicht einmal um die Insel herumlaufen kann. Für 2 von 3 Restaurants muss man reservieren, um einen Platz zu bekommen, aber leider sagen sie einem oft, dass sie ausgebucht sind. Wenn man abends nicht reservieren konnte, bot man einem an, stattdessen zum Mittagessen zu gehen, wo es natürlich nur eine reduzierte Mittagskarte gibt... Wenn man eine Reservierung über die Hotel-App macht, kann man sicher sein, dass sie nicht an das Restaurant weitergeleitet wird. Wenn man dann dort auftaucht, finden sie die Reservierung nicht und man hat eine ziemlich lange Diskussion, bis sie "so nett sind und trotzdem einen Tisch für einen finden". Auch die Cocktails variieren stark zwischen den beiden Bars. Einige der Barkeeper sollten in den Rezepten geschult werden, dass sie die richtigen Zutaten (!) in den Cocktails verwenden. Also alles in allem, tolles Hausriff zum Schnorcheln, der Poolbereich ist auch sehr schön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es handelt sich um ein Zweiklassenresort. Bestimmte Teile der Insel sind den exklusiven Clubmitgliedern vorbehalten, so dass man nicht einmal um die Insel herumlaufen kann. Für 2 von 3 Restaurants muss man reservieren, um einen Platz zu bekommen, aber leider sagen sie einem oft, dass sie ausgebucht sind. Wenn man abends nicht reservieren konnte, bot man einem an, stattdessen zum Mittagessen zu gehen, wo es natürlich nur eine reduzierte Mittagskarte gibt... Wenn man eine Reservierung über die Hotel-App macht, kann man sicher sein, dass sie nicht an das Restaurant weitergeleitet wird. Wenn man dann dort auftaucht, finden sie die Reservierung nicht und man hat eine ziemlich lange Diskussion, bis sie "so nett sind und trotzdem einen Tisch für einen finden". Auch die Cocktails variieren stark zwischen den beiden Bars. Einige der Barkeeper sollten in den Rezepten geschult werden, dass sie die richtigen Zutaten (!) in den Cocktails verwenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt auf einer sehr schönen kleinen Insel mit einem fantastischem Hausriff!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nuola, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Bitte erlauben Sie uns kurz einen Kommentar zu unserem Club und den Restaurants: Es ist richtig, dass es innerhalb des Resorts einen Club mit eigenem kleinen Pool gibt, der für bestimmte Zimmerkategorien zugänglich ist. Dies gibt es auf einigen Inseln auf den Malediven und ist ein übliches Konzept. Nur dieser kleine Teil ist exklusiv vorbehalten und ansonsten steht das komplette Resort allen Gästen zur Verfügung. Unsere Kollegen sind immer bemüht alle Wünsche zu berücksichtigen und so können Sie unsere Kollegen in der Rezeption immer ansprechen, wenn Sie bwsp. eine Reservierung in einem unserer Spezialitätenrestaurants an einem bestimmten Abend wünschen. Falls dies einmal nicht möglich sein sollte, steht unser Hauptrestaurant mit wechselnden Menüs immer zu Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage