Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Coole, entspannte und erlebnisreiche Familienferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war super für unsere beiden Enkel und uns als Grosseltern. Im Badezimmer stand alles bereit, was Kinder brauchen: Ein Schemel zum Zähneputzen und ein Kinderbademantel! Das Abendprogramm für die Kinder mit Tiere füttern und Gumpischloss war sensationell und die Betreuerinnen waren cool! Das Preis-/Leistungsverhältnis hält sich in bester Balance!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind perfekt eingerichtet und geschmackvoll modern möbiliert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Konzept mit der Kinderbetreuung während des Nachtessens ist genial und ermöglicht ein entspanntes dinieren im wunderschönen Jugendstilspeisesaal mit erlesenen Menus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Hotelierfamilie waren äusserst aufmerksam und auf Kinder eingestellt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Märchenhotel hat einen wunderschönen Ausblick und für Kinder die schönste Wald- und Blumenwiesenumgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool mit der Seilbrücke ist für Kinder und Erwachsene ein Erlebnis. Die Rutschbahnen und die Kinderseilbahn sind richtige Abenteueranlagen. Vorallem sind aber die neugierigen und munteren Ziegen ein Highlight!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:1