- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes Hotel mit viel Charme. Zimmer neuwertig, grosszügig und sehr sauber. Tolle Innenarchitektur wie Aquariumlift und Kinder-Rutsche zur Reception. Toller Aussenspielplatz mit Streichelzoo. Absolut empfehlbares Familienhotel! Ein grosses Lob an die Familie Vogel, die mit Leib und Seele für Ihre grossen und vorallem Kleinen Gäste leben!!!
Obwohl das Hotel alt ist und es viele Kinder hat, ist es absolut ruhig und überhaupt nicht Hellhörig. Schöne modernere Zimmer, mit viel Ablage und Stauraum. Für alle gibt es Bademäntel, sogar für die Kleinen. Leider gibt es nicht extra Badetücher. So hat man nach der Hallenbadbenützung nasse Duschtücher. Im ganzen Hotel und auch draussen funktionert das Babyphone.
Sehr gutes Essen! Mineralwasser zum Abendessen aber eher teuer. Ansonsten sehr zuvorkommend, freundlich und Familiär. Kinderessen toll und lecker, Esssaal für Kinder eher etwas kahl. Kinder sitzen etwas gedrengt, vorallem wenn Eltern noch beim Essen dabei sitzen "müssen".
Absolut freundlich vorallem Kinderfreundlich! Kinderbetreuung toll. Allgemein für Kinder ab 3 Jahren sehr toll!
Braunwald ist Autofrei und somit recht sicher für Kinder. Parkmöglichkeiten im Tal vorhanden und nicht mal so teuer. Ansonsten nicht viel Los - was auch nicht nötig ist. Viele Wandermöglichkeiten auch Kinderwagen tauglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung super! Schade dass die Kleinen von 13 bis 16 Uhr nicht im "Kindergarten" spielen können. Wäre gerade bei schlechtem Wetter gut. Super dass das Hallenbad 24h offen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |