- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Märchenhotel verbringt man kurz und knackig ausgedrückt: eine märchenhafte Zeit. Das Hotel liegt in wunderbarer Bergwelt, welche egal bei welchem Wetter traumhaft anmutet und vielfältige Möglichkeiten bietet, ob die Sonne scheint, Schnee oder Regen fällt. In Erinnerung bleibt uns das Aussenbad bei Schneefall. Welch traumhaftes Erlebnis! Die Gastgeber sowie alle Mitarbeitenden sind stets freundlich und empfangen die kleinen sowie die grossen Gäste mit einem herzhaften Lachen. Zudem sind alle bemüht, sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. So wird man kulinarisch verwöhnt und man kann sich im Hotel innen sowie bei den Aussenanlagen vielfältig beschäftigen. Das Hotel ist nicht nur kinderfreundlich, sondern sorgt dafür, dass auch die Erwachsenen zur Ruhe kommen können. Es hat für alle ein wunderbares Angebot, das auch spontan angepasst wird und zudem ausserordentlichen Wünschen Rechnung trägt. Die Gastgeber finden für alle Wünsche eine Lösung, bieten anregende Aktivitäts-Ideen, sind bestens organisiert und das Hotel ist im Allgemeinen in jeglichen Belangen hervorragend ausgestattet. Die Ausstattung der Zimmer, der Kinder- und der Erwachsenenbereiche lässt alle Herzen höher schlagen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.
Wunderbar ausgestattete Zimmer, die sehr sauber und gepflegt sind. Herrliche Aussicht auf das Bergpanorama. Sehr bequeme Betten mit flauschigem Bettinhalt.
Herrliches, vielfältiges Frühstücksbuffet, dass jeglichen Wünschen gerecht wird sowie sehr gutes Abendessen, bei welchem aus drei Hauptgängen ausgewählt werden kann. Die Kinder können auswählen, ob sie am "Kinderznacht" teilnehmen oder mit den Eltern essen. Während des Tages gute und ebenso leckere Möglichkeit, im Hotel internen Restaurant zu essen.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wunderschöne Berglandschaft, egal bei welchen Wetterverhältnissen. Unkomplizierter, gut organisierter Transport von der Bergstation zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vielfältiges Kinderprogramm von klein bis gross im Innenbereich des Hotels sowie aber auch im Aussenbereich. Der Transfer vom gut organisierten Skiraum zur Skipiste ist hervorragend. Entspannende Möglichkeiten für die Erwachsenen im wunderschönen Fitness- und Wellnessbereich sowie die Möglichkeit, spontan Zusatzangebote in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Letizia Jakob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |