Alle Bewertungen anzeigen
Stella (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Märchenhotel, nur im Traum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungsverhältnis geht überhaupt nicht auf (überteuertes Hotel im Dornröschenschlaf). Hotel ist immer noch im 70-er Stil eingerichtet (Teppiche, Tapeten, alten Betten). Service ist verbesserungswürdig (bei der Begrüssung keine ewigen Wartezeiten bitte und keine aufgesetzte Freundlichkeit, das junge Service- und Hotelpersonal muss besser geführt werden). Kinderclub ist eher verstaubt und überladen mit Spielsachen. Das Essen für Kinder ist zu fettig und schwer am Abend (Pommes und panierte Schnitzel). Die Zimmer sind uralt und die Betten durchgelegen und unbequem. Der Wellness-Bereich ist nicht auf dem Niveau für ein 4-Stern Hotel. Ich frage mich sowieso, wie das Märchenhotel zu den 4 Sternen gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stella „LOB SPORNT UNS AN, KONSTRUKTIVE KRITIK BRINGT UNS WEITER“ Leider mussten wir anhand Ihrer Bewertung erkennen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre offene Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Vielen Dank! Das Hotel Bellevue ist bereits 103 Jahre alt und hat während dieser Zeit viele Einrichtungsstile erlebt, einige dieser Art Deco und Jugendstil Stücke befinden sich immer noch im Hotel und erfreuen unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre Anregung betreffend der Mitarbeiterschulung, diese werden in Zukunft intensivieren. Der Kindergarten wir im Moment aus- und aufgeräumt und wir würden uns freuen, wenn Sie ihn bei Ihrem nächsten Aufenthalt im gewünschten Zustand vorfinden werden. Freundliche Grüsse Martin Vogel, Gastgeber