- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis geht überhaupt nicht auf (überteuertes Hotel im Dornröschenschlaf). Hotel ist immer noch im 70-er Stil eingerichtet (Teppiche, Tapeten, alten Betten). Service ist verbesserungswürdig (bei der Begrüssung keine ewigen Wartezeiten bitte und keine aufgesetzte Freundlichkeit, das junge Service- und Hotelpersonal muss besser geführt werden). Kinderclub ist eher verstaubt und überladen mit Spielsachen. Das Essen für Kinder ist zu fettig und schwer am Abend (Pommes und panierte Schnitzel). Die Zimmer sind uralt und die Betten durchgelegen und unbequem. Der Wellness-Bereich ist nicht auf dem Niveau für ein 4-Stern Hotel. Ich frage mich sowieso, wie das Märchenhotel zu den 4 Sternen gekommen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Stella „LOB SPORNT UNS AN, KONSTRUKTIVE KRITIK BRINGT UNS WEITER“ Leider mussten wir anhand Ihrer Bewertung erkennen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre offene Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Vielen Dank! Das Hotel Bellevue ist bereits 103 Jahre alt und hat während dieser Zeit viele Einrichtungsstile erlebt, einige dieser Art Deco und Jugendstil Stücke befinden sich immer noch im Hotel und erfreuen unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre Anregung betreffend der Mitarbeiterschulung, diese werden in Zukunft intensivieren. Der Kindergarten wir im Moment aus- und aufgeräumt und wir würden uns freuen, wenn Sie ihn bei Ihrem nächsten Aufenthalt im gewünschten Zustand vorfinden werden. Freundliche Grüsse Martin Vogel, Gastgeber