phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jacqueline Kienle (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sportliche Ferien mit Großeltern

6,0/6
Liegt sehr gut in eine günstige Höhe. Wir waren dort mit unseren 4 Enkelkinder 5,7,9,11Jahre alt. Es hat sehr viel Spaß vorallem das Schwimmen, Lama führen, klettern, Gokart fahren usw. Es gab sehr viele Angebote für die mittlere Kinder, bis 10 jahre

Lage & Umgebung6,0
super

Zimmer6,0
Sehr schön, geräumig. Wir haben alle sehr gut geschlafen und wohl gefühlt

Service5,0
Manchmal würde es nachlässig, zu wenige Handtücher . Obst Teller aber ohne Messer und Teller und Servietten.

Gastronomie6,0
Wir haben wie Königin und König gegessen. Es war eine sehr abwechslungsreiche Küche. Die atmosphère war immer sehr feierlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Für die Größen ab 10 gab es zu wenige angeboten. Zum Beispiel ein E bike Tour, einen kleinen Bergtour, oder einen Quiz.es sind Vorschläge von meinen Enkelinnen 12 und 10!


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline Kienle
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich