- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit wird geschmälert durch penetrant riechenden Urinstein im gesamten WC/ Nassbereich. Sicherheit der Kleinkinder wird durch mangelnde Sensiblität für Unfallgefahren gesamthaft nicht beachtet. (Treppengefälle, offene Türen, defekte Rutsche im Aussenbereich am nicht gesicherten Abhang, Tarzanparcour defekt (Holzabsplitterungen) im Hallenbad, Balkon ungenügend gesichert etc...) Die Innenarchitektur wirkt teils veraltet. Der Balkonbereich im *Kinderhotel* wird als Raucherzone genutzt , sodass der Zigarettenrauch in die Räume zieht. Es gibt Ziegen, Lamas und einen Streichelzoo mit Langohren und Meersäuli. Das ist wichtig, weil Meersäuli die Ratten vertreiben. Ebenso traurig verläuft eine nicht altersentsprechende Märlistunde. Kinder die dem Märli nicht folgen können oder mit Unruhe, Desinteresse oder Angst reagieren, müssen den Raum verlassen. Das ist pädagogisch nicht wertvoll. Das Kinderessen wird weder altersentsprechend noch kindgerecht (mit Kinderbesteck, Kinderteller) oder verspielt kreativ serviert. Das Essen ist von guter bis ausgezeichneter Güte und Geschmack. Allerdings wurden Einzelportionen für Kinder in der Mikrowelle erwärmt, dass ist für Kleinkinder (bekanntlich wegen der ungleichmässigen Hitzeverteilung) gefährlich. Lediglich im Empfangbereich gibt es zwei hochmotivierte und kultiviertere männliche Mitarbeiter sowie wenige zuvorkommende Mitarbeiter im Service und Hotellerie. Der Dienstleistungsgedanke, die Etikette und die Gastlichkeit ist gesamthaft eher als tief zu bewerten. Da auch mit Kritik wenig konstruktiv umgegangen wird. Ganz besonders das Umfeld wirkt tendenziell fremdenfeindlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Konstruktive Kritik bringt uns weiter Auch im Märchenhotel können selbstverständlich Fehler passieren oder vielleicht passt das Angebot einem Gast nicht. Von konstruktiver Kritik können wir immer lernen und nehmen diese selbstverständlich auch gerne an. Doch in diesem Eintrag sehen wir nicht viele konstruktive Inputs, sondern viel mehr ein „Rundumschlag“. Den Ausdruck „fremdenfeindlich“ möchten wir jedoch klar wegweisen. Mit acht verschiedenen Nationen bei 35 Mitarbeitern, die glücklich miteinander Arbeiten und Wohnen, sind wir alles andere als fremdenfeindlich. Wir freuen uns viel mehr auf viele Gäste, die das Märchenhotel und sein Angebot schätzen und uns auch wieder besuchen. Freundliche Grüsse Patric Vogel Gastgeber und Hotelier