Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Wohlfühloase und Energietankstation für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gelegen in traumhafter Landschaft mit Alpenblick. Sehr ruhige Athmosphäre. Schöne geräumige Familiensuiten, die mit allem Komfort ausgestattet sind. Ideales Hotel für Familien mit Kindern, da eine gute Kinderbetreuung exisitiert. Exzellentes merhgängiges Dinner. Wellnessmöglichkeiten mit Massagen, Sauna und Hallenbad, sowie Fitnessraum vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, geräumige Familiensuiten mit seperatem Schlafzimmer für die Kinder und Verbindungstüre zum Elternzimmer. Zwei seperate Bäder vorhanden gewesen. Eigene CD Anlage und Kaffemaschine vorhanden. Gemütliche Sitzgelegenheit mit Sofa und Sesseln im Elternzimmer, sowie seperate Sessel im Kinderzimmer. Balkon mit Blick auf die Alpen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragendes 5-Gang-Dinner und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Es wird versucht auch regionale Spezialitäten anzubieten. Kleine, informative und gesellige Weinverkostung der für Dinner empfohlenen Weine vor Abendessen möglich. Man erhält immer einen tollen Weintipp. Toller, gemütlicher Speisesaal mit Blick auf die Alpen.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service, es wird versucht dem Gast (Erwachsene und Kindern) jeden Wunsch zu erfüllen, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Braunwald ist ein autofreies Dorf auf einem Hochplateau, das nur mit einer Bergbahn erreicht werden kann. Vom Hotel aus hat man bei schönem Wetter freien Blick auf die Alpen. Gemütliche Spazierwege, da nur kleine Elektrofahrzeuge und Pferdekutschen unterwegs sind, aber keine eigentlichen Autos. Skigebiet wird vom Hotel aus mit dem Rösslitram oder mit dem Elektromobil erreicht, kann aber problemlos auch in ca 15 Minuten zu Fuss erreicht werden. Es sind verschiedene Pisten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades vorhanden. Gute Skischule und Skikindergarten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gemütliches Familienskigebiet zum Skifahren und Snowboarden, im Sommer tolle Spazier- und Wanderwege, sowie Klettergarten und Trottinettfahrten möglich. Im Märchenhotel gibt es ein eigenes Schwimmbad mit Aussenpool, Saunamöglichkeiten, Massagemöglichkeiten sowie einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:11