- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück: Rühreier meist kalt, Kaffee gerade noch trinkbar, Käse i.O., Wurst Geschmacksache, Nur Weißbrot, bzw.dunkles Weißbrot nicht mein Ding, aber das schlimmste war das alles flüssige verdünnt wurde. z.B. Milch ,Yoghurt, Suppen, sogar das Dressing für den Salat alles wässrig und dünn(geht gar nicht). Abendessen:Wer gerne Fisch ist kann das Hotel schon mal vergessen. Fleischspeisen geht so!? Gemüse trocken und ohne Geschmack, für Vegetarier nicht gut! Salate und Nachtisch sehr wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Höchstens 2 Sterne Niveau.Tische im Speisesaal viel zu eng gestellt und kein gemütliches Ambiente, eher wie in einer Kantine Die Zimmer waren zu meiner Überraschung für 3Sterne voll i.O.(hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ).Der Service war nicht sehr freundlich, eher genervt, meiner Meinung nach auch unterbesetzt, man musste immer lange auf seine Bestellung warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management