- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor 4 Jahren das erste mal im Beli Kamik I, geändert haben sich nur Eingangshalle,Bar und Balkone mit Glasbrüstung. Sonst ist alles wie früher. Von nicht guter Qualität sind weiterhin: Sauberkeit in Bad, Zimmer. Im Speisesaal werden verschmutzte Tischdecken beim Abendessen erst für das Früstück erneuert. Die Stuhlhussen (Bezüge) waren stark verschmutzt und wurden in 8 Tagen nicht gewechselt. Frühstück ist reichhaltig, der Kaffe gut, jedoch wird ab 8:30 h wenig oder nichts nachgelegt.(Wurst usw.) Das Abendessen ist einem 3 Sterne-Hotel angemessen. Was wir garnicht gut fanden, das Gemüse, Blumenkohl, Bohnen,Möhren, Rosenkohl usw. war nur banchiert nicht gegart. Ulkig, fanden nicht nur wir, die Servierwagen im Speisesaal, ein Überbleibsel aus jugoslavischer, sozialistischer Zeit, findet man übrigens auch in anderen hochpreisigen kroatischen Hotels. Werden uns wohl für unseren nächsten Kroatienurlaub wieder eine Ferienwohnung suchen. Die Gastronomie vor Ort ist vielfältig, gut und preiswert und Kroatien ist ein wunderschönes Land.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management