- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist klein alt und verdient keine vier Sterne, die es auch nicht ausweist. Es ist zwar mit Geschmack gebaut, allerdings in die Jahre gekommen und bietet keinen traumhaften Urlaub. Der Pool ist sehr klein und der Strand ebenfalls - grob und bietet keine Spaziermöglichkeit.
Die Zimmer sind klein; die Betten schmal, so daß man im Bett darauf achten muß, nicht raus zu fallen. Dann landet man entweder im Schrank oder dem schmalen Zwischenraum oder sonst irgendwo. Balkon mit Meerblick ist gegeben; allerdings auch klein. Zum Bad möchte ich sagen: Es gibt im gesamten Hotel nur Duschen mit kleiner Duschwanne und Einstieg über Eck! Die einzige Dusche mit anderem Einstieg im EG.
Das Essen ist einfältig; Auswahl ist gegeben, allerdings ist diese gering. Wenn man 24 Übernachtungen in dem Hotel gebucht hat, kann man das Wort Hühnereier nicht mehr hören, ja man entwickelt möglicher Weise sogar eine Abneigung so wie wir dagegen, da wir dort - aus Auswahlmangel - fast täglich Eier gegessen haben.(Frühstück) Ein Koch ist dazu da, mit zwei kleinen Pfannen Spiegeleier oder Rühreier zuzubereiten. Dazu benutzt er lediglich die Eier, ohne Salz und Pfeffer oder andere Gewürze. Die Pfannkuchen, für die dieser Koch auch zuständig ist, sind Meißtens außen verbrannt und innen roh. Die Nudeln sind außen weich und innen drin hart. Mit Kartoffeln, Auflauf etc. verhält es sich ähnlich. Wenn Fisch angeboten wird, muß man sich beim Essen auf die Gräten konzentrieren, da die Fische klein und mit Gräten gebraten werden. während unseres gesamten Aufenthaltes gab es ein einziges Mal Fischfilet. Gegrillt wurde zwei Mal, auf sehr heißer Grillkohle so daß das Fleisch außen schwarz und innen ungegart war. Man kann sich auch vegetarisch ernähren, allerdings hat man dann noch weniger Auswahl!
Der Service des Personals ist toll! Alle bemühen sich sehr, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten! Allerdings sind alle überarbeitet; wenig Personal, daß monatelang durcharbeitet; die Kellner 12-14 Stunden täglich.
Dieses von Allen als Hotel benannte Gebäude kann eher als Pension bezeichnet werden. Die Strandlage ist gegeben; der Strand ist allerdings grobkörnig und sehr klein/kurz; zu Spaziergängen am Strand ungeeignet. In der näheren Umgebung gibt es zwei Apotheken, sehr positiv! Einen kleinen Supermarkt in dem man einiges findet - auch Souvenirs. Mehr gibt es nicht. Möchte man mehr einkaufen, muß man mit der Taxe oder einem PKW in die Stadt fahren. Der Pool ist sehr klein und Einheimische baden mit Kleidung (auch im Meer) mit Kopftuch - eine Frau hatte sogar über dem Kopftuch einen Hut und eine Sonnenbrille auf und damit ging sie schwimmen! Manche Männer auch! Mit der nassen Kleidung (darüber etwas angezogen) ging es später in das Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |