Interessantes Hotel für preisbewusste Gäste, die genau solche Leistungen gesucht haben und eine gewisse Toleranzbereitschaft haben. Als sehr angenehm habe ich die Vielfalt der Länder, aus denen die anderen Gäste kamen, empfunden. Sehr interessante Leute.
Zimmer mit (seitlichen) Meerblick über die Nachbargrundstücke, aber OK, großer Balkon, gute Aircon., Safe, TV, Bad mit Fön, Schiebetür der Duschabtrennung klemmte sicher schon länger, Bett war gut.
Das "all Inclusive" war etwas abgespeckt, für den angebotenen Wein zum Essen wurden kleine Gläser (ca. 100 ml) durch die Bedienung gebracht, Für das Restaurant musste die Bedienung ca 30 m zur "Strandbar" und zurück das Getränk holen. Das dauerte Mittag und Abend zu den Hauptmalzeiten so lange, dass man am besten nur das Wasser aus dem Spender nahm. Die "Gläser" für das Wasser am Spender waren aus Plastik (Polycarbonat) und waren durch die intensive Nutzung nicht sehr appetitlich. Der Kaffee war immer heiß, aber mehr so wie ganz lang gehaltener "amerikanischer" Kaffee. Die Gebäckteilchen waren überwiegend frisch , besonders die "Bisquitteilchen mit Creme". Das Essen war in der Qualität und der Auswahl gut, mir hat es geschmeckt. Das Personal war immer freundlich, bis vornehm reserviert
. Personal war immer freundlich, bei angesprochenen Problemen zuvorkommend, bis vornehm reserviert. Das WLAN , in der Lobby verfügbar, war kastriert. Das "normale WLAN- überall", kostete einen ungewöhnlichen Aufpreis, war aber auch nicht bis zum Bett verfügbar.
Vorletztes Hotel von Hurghata Seeseits nach Norden. Auf den direkten Nachbargrundstücken werden bzw. wurden Abrissarbeiten vorgenommen, sieht ein bischen trostlos aus. In die Stadt bis zum Markt, ca 20 min. zu Fuß, keinen öffentlichen Zugang zum Meer, viele Sicherheitsposten der Polizei, Gebäude von "hui" bis nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool wurde von mir nicht genutzt, war aber immer sauber, das händeln mit den Badetüchern am hoteleigenen "Strand" war etwas gewöhnungsbedürftig, ich bin ca. 3x am Tag ins Meer und musste das hoteleigene Strandtuch zum abtrocknen benutzen, immer wieder zurückgeben und "neues" beim nächsten mal nehmen. Besser ein Tuch von zu Hause mitbringen, beim nächsten mal. Die "Touristenbespaßung" am Abend war schon ok, wer's mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |