Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit ein bißchen mehr Geld, gibt es bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Familienhotel, alle bemüht es einem Recht zu machen. Die Lage des Hotels liegt gut ( am Strand und Stadtnähe ), allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das " All In " ist wie Vollpension, das Langschläfer Frühstück, da gab es nur " Gebäckstückchen ( meist vom Vortag ) , die Zimmer nur Standart mäßig, im ersten Zimmer gab es keine Handtücher, das zweite Zimmer war schmutzig, wir haben dann 100€ für die Suite gezahlt ( haben aber erfahren, das es die Suite auch 50€ gegeben hätte ..)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standart Zimmer haben uns nicht gefallen, bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer gegeben, wo wir in der Nähe von der Pizzastation , quasi im ersten Stock über dem Pool wären, allerdings fehlten Handtücher und das Zimmer war irgendwie nicht Bezug fertig , das zweite Zimmer war einfach echt schmuddelig und die Klima Anlage ( für die Wärme ) funktionierte nicht. Gegen 100€ Aufpreis bekammen wir die Suit ( haben aber erfahren, das es auch gegen 50€ Aufpreis gegeben hätte ...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr überschaubar , zeitgleich zum Mittag essen gab es auch Pizza, was wir echt doof fanden, weil es nachmittags nichts zu essen gab, weder Pizza, Pommes , oder Burger , nachmittags gab es " Gebäckteilchen " wie beim Lanschläferfrühstück und dann erst wieder abends. Da es nur ein Essenssaal gab, war es leider sehr lieblos eingerichtet und es gab mittags Kartoffeln und abends Kartoffelauflauf .. Leider hatten wir auch alle eine Magen Darm Erkrankung , daher empfehle ich jedem selber Medikamente mitzunehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, sowie der Hotelmanger ( Mann im Anzug ) wären sehr freundlich und Hilfsbereit. Allerdings war es super nervig , das Sie als Geld gewechselt bekommen wollten .. Achtung beim Geldwechsel !!! Der Fahrstuhl blieb oft stehen ( in zwei Wochen sind wir dreimal stecken geblieben ) gerade mit Kindern ein Albtraum.. Es kam dann immer „ schnell „ Hilfe und man wurde von drei oder vier Männern in den nächsten Stockwerk gezogen , man schaute auf Backsteine und versuchte hoch zu klettern , das war wirklich ein Albtraum für die Kinder und ich hatte schon blaue Flecken am Bein und meine Arme völlig ausgekugelt von der netten Hilfsbedürftigen Männern und Schrammen hatte ich auch ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen , direkt am flachen Strand und Altstadt Nähe ..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar eine Animation ( drei Personen ) wobei nur die Chantal und Mustafa präsent waren. Alle drei sind " Kettenraucher " und drehen gerne die Musik auf. Für Kinder ( obwohl genügend Einheimische Kinder da waren ) wurde nichts geboten, im Gegenteil der Kids Club war völlig zugemüllt, es lagen Zigarrettenkippen rum .. Das war wirklich sehr schade. Es wurde morgens um 10 Uhr Joga , Clubtanz und Dart angeboten ( es gab eine Dart Scheibe aus Holz, was bestimmt genauso alt war wie das Hotel ( gefüllte 30 Jahre alt. ) Die Animateurin ging rum und füllte mit den Gästen vor Ort die Bewertungen aus ( daher auch die guten Bewertungen hier !!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, ich bedaure dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gerne bitte ich Sie, sich mit unserem Management in Verbindung zu setzen um die Gründe aus denen Ihre Unzufriedenheit resultiert noch genauer zu besprechen. Wir bestreben unser Hotel und unser Angebot täglich zu verbessern und dies gelingt am Besten wenn man mit den Gästen selbst an den Kritikpunkten ansetzt. Gad Ahmed General Manager Magic Beach