- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr kleine Anlage, kaum Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten . Das Personal gibt sich viel Mühe. Besonders die Kellner. An der Lobbybar musste man abends immer auf den Barmann warten. Bestellte man einen Quso mit Eis, musste das Eis erst geholt werden. An der Lobbybar wurde das Bier aus Flaschen in die Gläser gefüllt. Das Hotel ansich war sehr sauber. Überwiegend Deutsche Gäste
Das Zimmer war groß genug. Nur die Duschen waren sehr klein. Falls ein stabiler Mensch dort hinein wollte, war dieses fast unmöglich. selbst ich hatte einige Probleme, obwohl ich nicht gerade dick bin. Ich war doch sehr erstaunt über den Zustand der Zimmer, da es schon recht abgewohnt war, obwohl es erst im August 2011 eröffnet wurde.
1 Restaurant Es gab im Prinzip immer das gleiche Essen. Das Restaurant könnte alleine indem man ein Teelicht auf den -Tisch stellen würde etwas gemütlicher wirken.
Wenn man Beschwerden hatte wurden diese umgehend beseitigt. Das Personal war stets bemüht die Gäste zufrieden zustellen
Keine Möglichkeiten zum Spaziergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation hat sich bemüht, aber es wurde nicht allzuviel geboten. Zum Einkaufen musste man in die Stadt einfahren. Kleinigkeiten konnte man aber auch im Hotel kaufen. Der Pool war entgegen der Beschreibung im Katalog nicht beheizt. Also viel zu kalt zum schwimmen. Der Strand wurde sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |