- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen „hui“ und Innen leider „pfui“ :( Der erste Eindruck, von außen , war sehr gut . Eine tolle Aufmachung (sehr modern) und eine tolle Lobby ! Und dann bekamen wir unsere Zimmernummer . Zimmer 113. Mit dem Fahrstuhl ging es bis in die Etage -1 , aber wir mussten noch 5 mal (jeweils kleine Treppen) herunter . Ganz unten angekommen haben wir unser Zimmer bezogen. Das Zimmer ist funktional , mehr aber auch nicht .
Das Zimmer ist wie oben bereits gesagt , funktional, mehr aber auch nicht. Der Kühlschrank brummte ziemlich laut , das Bett hat sich ständig verschoben , die Klimaanlage tropft, es ist Schimmel an der Decke , und unser Ausblick von der Terasse war super schlecht. Wir guckten auf Schotter und eine marode Mauer. Hinter einer anderen Mauer schien ein kleines „Klärwerk“ zu sein , was zur Folge hatte , dass wir weder auf der Terasse sitzen konnten , noch konnten wir die Tür auflassen . Der Gestank war unerträglich! Das Badezimmer ist alles andere als modern, allerdings hat es eine Toilette, ein Waschbecken und eine Badewanne mit Duschsbtrennung, somit ist es ausreichend. Einen Stöpsel sucht man vergebens (somit soll sicherlich verhindert werden , dass man dort badet) Der „Föhn“ ist sehr interessant . So etwas habe ich vorher noch nie gesehen . Es war lediglich eine kleine Öffnung an einem Schlauch . Bitte nehmt einen Föhn mit , wenn ihr trockene Haare wollt ! Das WLAN auf den Zimmern ist nur sporadisch verfügbar und wenn , dann auch nur langsam. Fernsehprogramm gibt es nur in Landessprache und einen englischen Sender .
Das Essen war qualitativ immer gut . Allerdings muss man sagen , dass die Auswahl nicht sehr groß ist. Wir hatten uns auf typisch griechische Küche gefreut und wurden dann leider enttäuscht. Das Frühstück war ziemlich „britisch“ mit Bacon, Eier und Bohnen. Zum Mittag und zum Abend gab es immer wechselnde Gerichte. Es gab Immer eine kleine Auswahl von Salaten. Allerdings war es so , dass man nach einer Woche kaum noch Lust hatte zum Essen zu gehen . Was allerdings auf die Auswahl bezogen ist und nicht auf die Qualität (um das noch einmal zu erwähnen) Aktuell reicht das Personal dem Besucher das Essen an . Die alkoholischen Getränke (beim All inclusive) beschränken sich sehr auf eine kleine Auswahl .
Der Service war absolut super ! Es gab keinen Tag , an dem irgendjemand vom Personal mal nicht gelächelt hat ! Alle sind super freundlich und voll motiviert, trotz der vielen Auflagen und der erschwerten Situation! Sowohl an der Rezeption, als auch im Speiseraum, an der Bar oder auch die Reinigungskräfte. Alle machen das Beste aus der Situation und sorgen für einen entspannten Urlaub .
Die Lage ist super und mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) kann man in kürzester Zeit in naheliegende Städte fahren . Der Strand ist ca 200 Meter entfernt und man muss nur einen Straße überqueren um ihn zu erreichen . In Dassia gibt es eine tolle Strandpromenade mit Restaurants und Tavernen. Direkt im Hotel gibt es einen kleinen Shop in dem man Souvenirs oder auch Lebensmittel sowie Drogerieartikel kaufen kann. Unterhalb des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt, der ein weitreichenderes Sortiment anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools. Einen größeren und einen kleineren . Der große ist geteilt in ein Kinderbecken und ein Schwimm-und Spaßbereich. Man kann Tischtennis spielen, Tischfußball und Billiard. Ansonsten werden am Strand diverse Wassersportabgebote unterbreitet. Diese muss man natürlich separat bezahlen. An fast jedem Abend gab es ein kleines Programm auf der Terasse an der Bar. Entweder waren es Sänger, Tänzer oder ein DJ hat Musik gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
We would like to thank you for sharing your experience with us. Your comments seem to be positive overall except perhaps the room you were given. We regret that and wish you had told us while you were here. Perhaps a change of room would have been possible.It is a pity that you have given us a down thumb for that despite your fair rating ...or was it edited by mistake? In any case we hope you give us the chance to welcome you here again and offer you better lodging.