- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alles im allen auf jeden Fall eine Reise Wert. Auch wir waren skeptisch als wir die doch durchwachsenen Hotelbewertungen gelesen haben wurden aber eines besseren belehrt. Das Hotel macht einen sehr sauberen ordentlich gepflegten Eindruck, dieser wurde während unseres 9 tägigen Aufenthalts bestätigt. Zimmer war sauber inklusive Badezimmer wurden täglich gereinigt, wobei die Putzfrauen immer ein sehr gutes Timing bewiesen meistens war das Zimmer gemacht als wir vom Frühstück zurück kamen. Zudem hatte man vom Balkon einen schönen Blick auf die Berge und das Meer obwohl wir ohne Meerblick gebucht haben. Die ganze Hotelanlage wird täglich gründlich gereinigt und macht einen sehr sauberen Eindruck. Zu dem all Inklusive Angebot kann ich nichts sagen da wir Halppension hatten aber um sich den halben Tag auf der Hotelanlage zu bewegen ist die Insel auch viel zu schön. Gäste kommen meist aus Italien , England und Deutschland in der Zeit wo wir da waren viele Familien oder Pärchen im Alter 18 - 70.
Größe ausreichend für 2 Personen. Kühlschrank Fernseher und Klimaanlage in drei Stufen verstellbar, kleiner Balkon mit schönem Ausblick . Alles sauber allerdings im 70er Jahre Stil aber man gewöhnt sich dran :-)
Das Essen war meineserartens 4 Sterne angemessen .Sehr leckeres Frühstück mit Croissants , Quark, Marmelade , Käse , Wurst , Salat , leckren Schafskäse, Rührei, Spiegelei etc. Nur der Kafee war nicht so lecker. Das Abendessen war immer sehr lecker und für jeden was dabei auch nach 1 Woche hat es noch sehr gut geschmeckt , die Auswahl könnte ewas größer sein aber die Qualität war wirklich sehr gut .
Personal meist freundlich und hilfsbereit.
Strand ist in Ordnung, wer allerdings schöne Buchten oder auch Sandstrände sehen will sollte sich einen Roller oder Mietwagen mieten, Rollermietung kostet 16,00Eus für den ganzen Tag für einen guten Roller. Gute Anbindung nach Korfu Stadt mit dem Bus in nur ca. 25 Minuten , der letzte fährt allerdings schon um 23h zurück nach Dassia hat uns aber gereicht da wir nicht groß feiern waren in Korfu Stadt. Ansonsten ist man schnell in anderen Orten, zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools davon einer schön groß . Keine Animation was ich als angenehm empfinde. Das Fitnesstudio war allerdings ein Witz vier Geräte davon eigentlich alle kaputt aber es war eh zu heiß zum trainieren fand ich nicht schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |