- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also das Hotel ist von seiner Architektur her gelungen, aber teilweise brökelt schon der Putz von der Wand! Die Sauberkeit vom Hotel und der Hotelhalle inkl Speißesaal war ok! Nur die Toiletten an der Rezeption waren dreckig und haben gestunken! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man in den Ferien hinfährt, das Personal ist total überfordert und Service kann man sich in den Hut schmieren! Die Reiseleitung vertröstete uns mit der Aussage "in dem Hotel sind 1500 Gäste" aber bitteschön, dass darf doch dann nicht auf unsere Kosten leiden, denn man bezahlt doch gerade in der Hochsaison den meisten Preis und bekommt am wenigsten Service, dass kann nicht sein! NIE WIEDER LTI MAHDIA BEACH!
Die Zimmer waren relativ groß, jedoch schon deutlich abgewohnt, was man am Teppich (felcken) und Bad (abgenutze Kacheln) sah. Die Betten waren relativ gemütlich, die Möbel auch abgenutzt. Die Toilette ebenfalls marode, was man daran bemerkte, dass die Spühlung teilweiße gar nicht ging, bis der Klemptner kam und sie erneuerte! Die Klimaanlage (s.o.) funktionierte in Zimmer 329 gar nicht, nach dem Zimmerwechsel in Zimmer 465 war es auch nicht besser, bis der Handwerker stinkende schwarze Brühe aus der Klimaanlage abgelassen hatte, die dann noch den ganze Teppich verfleckt hatte und hinter dem Spiegel war zudem noch ein riesen Schimmelfleck =eklig!
Das Essen war tag ein tag aus dasselbe, immer nur Nudeln, Reis oder einheimisches Fleisch, wovon man Durchfall bekam, nach dem 4. Tag wusste ich nicht mehr was ich essen soll, die Auswahl war spährlich, der Geschmack ließ zu Wünschen übrig! Service kann man im Restaurant nicht erwarten, zumindest nicht bei AI!
Service? Was ist das? Im Mahdia Beach ein Fremdwort, vor allem, wenn man All Inklusive gebucht hat ist man der gearschte! So zumindest kam mir das vor, für fast 1000 AI-Gäste nur 1 Bar um sich trinken zu holen, beim Essen musste man sich um Getränke und Besteck selbst kümmern -> keine Bedinung! Auch an der Rezeption kam man sich manchmal verarscht vor, die Klimaanlage ging 5 Tage nicht in unserem ersten Zimmer, wir hatten uns aber mind 2 mal pro Tag beschwert, aber die haben das nicht ernst genommen, bis wir auf ein neues Zimmer bestanden, wo die Klimaanlage auch nicht funktionierte, aber dann wurde sie da glücklicherweise noch am selben Tag repariert!
Die Lage des Hotels war soweit gut, der Strand war feinsandig, jedoch hätte er mal sauber gemacht werden können. Man konnte in 20min zu Fuß einen Supermarkt erreichen, nur nach Mahdia selbst empfiehlt es sich mit dem Taxi zu fahren, da dies doch etwas weiter ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es am Pool von 10-13 Uhr und von 15-17Uhr, die Musik war jedoch zu Laut und man hatte kaum Ruhe um sich mal zu erhlolen, hierfür empfiehlt sich der Strand! Liegen waren deutlich zu wenige vorhanden, schon um 9 uhr bekam man keine 2 zusammenstehenden liegen mehr am Pool, weil besonders schlaue leute (fast 80%) meinen, sie müssten ihr ligen bereits um 7 uhr reservieren um sich später nichtmal draufzulegen, dass gehört meiner Meinung nach verboten die Liegen zu reservieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |