Alle Bewertungen anzeigen
Peter - Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt sieht anders aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aufenthalt: 11.03. - 01.04.'11 Ameisen a. d. Flur u. im Zimmer wiedeholt moniert. Reklamationen stießen bei Gästebetreuerin grundsätzlich auf taube Ohren. Essen 08/15 ( 3 x wchtl. Möhren, Blumenkohl. Angebrannte/s Kartoffeln / Fleisch. 5x wchtl. lauwarme / kalte Gemüsesuppe. Fritten eher abgezählt. Dreckige Toiletten / Verkalte Armamturen. Vergilbte Badewanne / gerissene Kacheln. Animateuer machte nach dem Einschecken zweier männlicher Gäste ständig " einen auf schwul." u. diskriminierte. Je dritte Liege war mit getrocknetem Vogelkot verdreckt. Abendanimation fand i. d. großen, hellhörigen Eingangshalle statt. Die Disco bliebt ungenutzt. Frau Heinemann u. Kollegin sollten mal n. d. Rechten sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter - Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Ihr Aufenhalt in unserem Hause nicht so war, wie Sie Ihn sich vorgestellt hatten. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden natürlich jede Kritik Ihrer Bewertung ernst nehmen, und neue Ideen entwickeln, diese wir dann auch umsetzten werden. Denn, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Bestreben. Bezüglich Zimmer, es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Kürze die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, und auch die Badezimmer dann "Neu" erstrahlen werden. Wäre schön, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Auch ein Herzliches Willkommen an Ihre Kolleginnen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Gästebetreuerin LTI Mahdia Beach