- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufenthalt: 11.03. - 01.04.'11 Ameisen a. d. Flur u. im Zimmer wiedeholt moniert. Reklamationen stießen bei Gästebetreuerin grundsätzlich auf taube Ohren. Essen 08/15 ( 3 x wchtl. Möhren, Blumenkohl. Angebrannte/s Kartoffeln / Fleisch. 5x wchtl. lauwarme / kalte Gemüsesuppe. Fritten eher abgezählt. Dreckige Toiletten / Verkalte Armamturen. Vergilbte Badewanne / gerissene Kacheln. Animateuer machte nach dem Einschecken zweier männlicher Gäste ständig " einen auf schwul." u. diskriminierte. Je dritte Liege war mit getrocknetem Vogelkot verdreckt. Abendanimation fand i. d. großen, hellhörigen Eingangshalle statt. Die Disco bliebt ungenutzt. Frau Heinemann u. Kollegin sollten mal n. d. Rechten sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter - Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Schade, dass Ihr Aufenhalt in unserem Hause nicht so war, wie Sie Ihn sich vorgestellt hatten. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden natürlich jede Kritik Ihrer Bewertung ernst nehmen, und neue Ideen entwickeln, diese wir dann auch umsetzten werden. Denn, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Bestreben. Bezüglich Zimmer, es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Kürze die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, und auch die Badezimmer dann "Neu" erstrahlen werden. Wäre schön, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Auch ein Herzliches Willkommen an Ihre Kolleginnen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Gästebetreuerin LTI Mahdia Beach