Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage TOP Hotel FLOP keine 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind um 02:30 Uhr Angereist, hatten 1/2 Bettzimmer und 1 /1 Bettzimmer gebucht bekommen haben wir 1 Familienzimmer mit Durchgangstür. Das Zimmer war sehr schmutzig Bettwäsche musste noch in der Nacht getauscht werden, Balkontür laste sich nicht öffnen ein umziehen in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Duschen konnte man sich auch nicht das Wasser war kochend-heiß den Haar Föhn konnte einen nicht aus der Hand fallen so verschmutz war er und klebte in der Hand. Die Mängel wurden am nächsten Tag nach Aufforderung der Reiseleiterin behoben bis auf den Föhn den haben wie immer und immer- wieder Reklamiert aber um sonst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel LTI Mahdia Beach & Aquapark ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LTI Mahdia Beach & Aquapark