- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind gerade zurück gekommen und es fehlen mir immer noch die Worte. So etwas haben wir noch nie erlebt. Man kommt dort an und wird in ein völlig "verdrecktes" Zimmer geschickt. Das ging gar nicht! Nach mehrmaligem Beschweren und heftigen Diskussionen, auch mit Hilfe des Reiseleiters vor Ort, bekamen wir dann ein anders Zimmer. Das war dann OK, mehr aber nicht. Es war ein Erlebnis sich an Anreisetagen in der Lobby aufzuhalten, denn die Neuankömmlinge wurden meist in die "miesen" Zimmer geschickt, wenn die dann die Klappe hielten, war's gut. Ansonsten wurde munter umgezogen. Es wurde den Gästen sogar angeboten, wenn sie 11€ pro Tag pro Nase drauflegen, dann bekämen sie ein anders Zimmer, Hallooooooo????? Die Reise ist BEZAHLT!!!!!! Aber die Verzweiflung vieler Gäste war so groß, die zahlten!!!! Es ist wirklich eine Schande für diese tolle Anlage, denn die Außenanlage und Strand sind wirklich sehr sehr schön und gemütlich. Auch das Essen ist für 4* voll ok. Uns hat's immer geschmeckt und es war immer was leckeres für jeden dabei. Einige Servicekräfte im Lokal bzw. Bar bemühen sich wirklich um das Wohl der Gäste. Leider gehen diese "guten" Mitarbeiter bei der Vielzahl an trinkgeldgeilen Mitarbeitern unter. Ich zahle gerne Trinkgeld, so ist das nicht, aber ich lasse mich auch nicht erpressen!!!! Wir haben uns während unseres Aufenthaltes dort mit sehr vielen anderen, ebenfalls sehr unzufriedenen Gästen unterhalten. Bis vor einigen Jahren war dies wohl ein sehr schönes und sauberes, freundliches Hotel. Tja, der Lack iss wohl ab! Schade! Meiner Meinung sollte LTI sich ernsthaft überlegen, ob sie sich noch mit diesem Hotel identifizieren möchte, es ist nicht gerade ein "Aushängeschild". Damit bei evtl. Überprüfung meiner Daten keine Missverständnisse aufkommen. Ich war im September/Oktober 2014 eingecheckt unter dem Namen Margit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teelana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark