Alle Bewertungen anzeigen
Teelana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Lti Mahdia Beach
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind gerade zurück gekommen und es fehlen mir immer noch die Worte. So etwas haben wir noch nie erlebt. Man kommt dort an und wird in ein völlig "verdrecktes" Zimmer geschickt. Das ging gar nicht! Nach mehrmaligem Beschweren und heftigen Diskussionen, auch mit Hilfe des Reiseleiters vor Ort, bekamen wir dann ein anders Zimmer. Das war dann OK, mehr aber nicht. Es war ein Erlebnis sich an Anreisetagen in der Lobby aufzuhalten, denn die Neuankömmlinge wurden meist in die "miesen" Zimmer geschickt, wenn die dann die Klappe hielten, war's gut. Ansonsten wurde munter umgezogen. Es wurde den Gästen sogar angeboten, wenn sie 11€ pro Tag pro Nase drauflegen, dann bekämen sie ein anders Zimmer, Hallooooooo????? Die Reise ist BEZAHLT!!!!!! Aber die Verzweiflung vieler Gäste war so groß, die zahlten!!!! Es ist wirklich eine Schande für diese tolle Anlage, denn die Außenanlage und Strand sind wirklich sehr sehr schön und gemütlich. Auch das Essen ist für 4* voll ok. Uns hat's immer geschmeckt und es war immer was leckeres für jeden dabei. Einige Servicekräfte im Lokal bzw. Bar bemühen sich wirklich um das Wohl der Gäste. Leider gehen diese "guten" Mitarbeiter bei der Vielzahl an trinkgeldgeilen Mitarbeitern unter. Ich zahle gerne Trinkgeld, so ist das nicht, aber ich lasse mich auch nicht erpressen!!!! Wir haben uns während unseres Aufenthaltes dort mit sehr vielen anderen, ebenfalls sehr unzufriedenen Gästen unterhalten. Bis vor einigen Jahren war dies wohl ein sehr schönes und sauberes, freundliches Hotel. Tja, der Lack iss wohl ab! Schade! Meiner Meinung sollte LTI sich ernsthaft überlegen, ob sie sich noch mit diesem Hotel identifizieren möchte, es ist nicht gerade ein "Aushängeschild". Damit bei evtl. Überprüfung meiner Daten keine Missverständnisse aufkommen. Ich war im September/Oktober 2014 eingecheckt unter dem Namen Margit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teelana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark