- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesammt drei Wocjen in Tunesien und wollten uns davon eine Woche All-inklusive-Entspannung gönnen. Leider waren wir vom Service und dem schlechten Zustand der Zimmer sehr enttäuscht. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
Beschissen, anders kann man es nicht ausdrücken. Im ersten Zimmer das man uns gab wollten wir direkt nicht bleiben. Es war dreckig, runtergekommen und vergammelt. Die Möbel alle kaputt und verdreckt, der Kühlschrank total verrostet, an der Wand lieblos geflickte Löcher. Extremer Lärm durch die Animation. Wir mussten zwei mal reklamieren und den Chef verlangen damit wir ein anderes Zimmer bekamen. Dieses war besser als das erste, allerdings mit Blick auf den Parkplatz und auch nicht sonderlich gepflegt. Halb runtergerissene Gardienen, dreckige Fenster (ist im kompletten Hotel so), Lichter defekt, Türgriffe fallen schier ab, in der Toilette bröckelt der Putz von der Wand, defekte Silikonfuge am Waschbecken wurde mit Papiertüchern gestopft, die Stange vom Duschvorhang rostig, der Duschvorhang selbst total ekelhaft, das Bad übersäät mit gesprungen Fliesen, Dreck in allen Ecken... Also ich hab mich geekelt. Man wollte jemanden schicken der zumindest Kleinigkeiten in Ordnung bringt. Es kam aber die ganze Woche niemand und wir hatten keine Lust unseren Urlaub mit reklamieren zu verbringen.
Im Restaurant gab es die komplette Woche durch mittags wie abends exakt die gleichen Salate. Die Dessertauswahl war eine Schande, dabei gibt es so tolle Süßspeisen in Tunesien. Eine Woche lang jeden Mittag die gleichen Pastagerichte (Makrouna salsa und Spaghetti Bolo). Das Frühstück war jeden morgen ein und das selbe. Nichtmal frisch gebrühten Kaffee gab es. Kaffee wie Säfte gab es nur dem Automaten. Das Aussenrestaurant am Pool sorgte mittags für etwas Abwechslung, aber da gab es auch jeden Tag das Gleiche. Zwei Wochen hätte ich das nicht ausgehalten.
Im Restaurant wird man nicht zum Tisch begleitet, Getränke muss man meist selbst holen und zwar aus Automaten. Kaffeelöffel gibt es nur aus Plastik. Wir fragten nach einem Kinderstuhl für unsere einjährige Tochter. Man sagte uns für das Alter haben sie keine Kinderstühle. Als am Tisch ein Glas kaputt ging hat man mit der Tischdecke grob aufgeputzt und eine neue Tischdecke auf den Tisch gelegt. Es lagen überall noch kleine Glassplitter. Ich hatte mich an einer Glasscherbe geschnitten, das hat niemanden interessiert. Nichtmal eine saubere Serviette bekam ich gereicht. Der Check in dauerte ewig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überfordert und unfreundlich. Der Mensch der fürs telefonieren zuständig ist darf auf keinen Fall den Kopierer bedienen. Die zwei Sterne gibt es für die liebe Putzperle znd das Personal am Strand.
Direkt am tollen Strand von Mahdia. In der Stadt ist man sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Annimation am Pool z. W. Wassergymnastik und auch abends gab es eine Kinderdisko und danach Programm für die Erwachsenen. Das ist nicht so unser Fall, hat aber einen guten Eindruck gemacht. Wassersportmöglichkeiten gab es. Mein Mann war mit den großen Kindern Jetski fahren. Es hat Spass gemacht war aber auch etwas schlecht organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Für uns spielt es keine rolle welche Nationalität, welche Sprache und welche Haut farbe Sie haben. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team