Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Bedingt empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Es gehört auf jeden Fall total überholt. (Türen klemmen, Schrauben sind locker, alte Fugenkleber in Bad und WC entfernt und erneuert ,Armaturen defekt,usw usw .) Ich habe den Verdacht, es wird nur abgesahnt und nicht investiert. Handy- Verbindung nach Deutschland war nicht möglich. Die Liegestühle am Strand waren grösstenteils beschädigt und nicht gereinigt. Für Kinder ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wetter war sehr schön und mit gewissen Einschränkungen ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer (2321) ist soweit alles in Ordnung. Nur klemmende Balkontüren unf Beschädigungen bei den Amaturen wurden festgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Gastronomie ist keine Beanstandung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service muß auf jeden Fall gelobt werden. Die Damen und Herren bemühen sich , trotz Mangel an Geschirr und Besteck die Gäste zu befriedigen. Bei Geschirr ist jedes 3 Teil beschädigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, aber außerhalb der Anlage ist tote Hose.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Sportangeboten ist besonders der Fussballplatz und der Tennisplatz zu beanstanden. Hier empfehle ich einen weiten Bogen über diese Anlagen zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Diese, uns sehr wichtig ist, denn so haben wir die Chance uns zu verbessern. Die erste grosse Aktion hat schon begonnen, wir werden viele unserer Hotelzimmer renovieren und komplett neu gestalten. Wir sind der Meinung, dass dies schon ein erster Schritt ist, um uns komplett für die Interessen unserer Gäste einzusetzen. Daher würde es uns natürlich um so mehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach