Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
So lala
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war alles in allem ein schöner Familienurlaub! Das Essen schmeckte uns gut,allerdings war es im Speisesaal zu warm,da die Klimaanlage nicht richtig eingestellt war. Snakbar am Mittag bzw,am Nachmittag war reichlich gedeckt.Es wurde auch immer wieder nachgefüllt,wenn mal was aus war.Allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechslung bei den Mittagssnaks gewünscht. Jeden Tag Pommes,Spagetti und Pizza. Im Speisesaal war das Essen abwechslungsreicher. Die Sauberkeit in Speisesaal,Lobbybar und Zimmer lies allerdings sehr zu wünschen übrig.In der Lobbybar waren die Tische immer dreckig,wenn mal im Speisesaal etwas verschüttet wurde war niemand da,der es wegputzte,die Kellner im Speisesaal waren schlichtweg überfordert! Im Zimmer das gleiche. Badezimmerarmaturen waren verdreckt und total verkalkt.Am Fernseher stand zentimeter hoch der Staub. Trotzdem haben wir den Urlaub sehr genossen,aber 4 Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertigt!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ferien nicht so waren wie Sie es sich vorgestellt hatten. Um so mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir schon begonnen haben einen Grossteil unserer Hotelzimmer zu renovieren und neu zu gestalten. Oberstes Ziel für uns soll sein, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen , und ihren verdienten Urlaub geniessen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Qality Managerin LTI Mahdia Beach