- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Es liegt direkt am Strand,der sauber und ruhig ist. Aber auch Wassersportarten kann man dort machen. Das Hotel liegt ca. 1km von Mahdia entfernt. Man kann sich mit den Taxis sofort hin bringen lassen. eine kleine hübsche Statd mit Cafe`s. Keine Angaben
Ich empfehle das Hotel weiter. War immerhin schon 7. Mal da und war immer zufrieden.
Ich fahre dises Jahr zum 8. Mal in dieses Hotel. Leider hat die Animation in den letzten Jahren gelitten. War früher sehr gut ,heute lässt sie stark nach. Kinderfreundlichkeit gut. Sport ist Nicht wirklich toll. Das Fitness Studio ist recht klein. Animateure fordern auf zum mitmachen von Dart ,Wasserspiele u.s.w auf.
Die Zimmer sid sauber und werden von den Zimmermädchen schön hergerichtet. Die Atmosphäre in dem Hotel ist toll. Die einganashalle zB ist sehr gross wirkt aber durch den Kreiförmigenbau nicht zu gross.
Der Service ist nicht grad der beste. Es dauert oft einige Minuten bis die Bestellungen kommen. Ansonsten wird man dort nett behandelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gross genug, gemütlich. Restl. Angaben s.o
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |